Hurrikan Rita

  • wikipedia


    Hoffe mal die Amis sehen langsam ein das es so nicht mehr weitergeht, ev. könnten die ja mal das Kyoto Protokoll einhalten/durchführen, unterzeichnet haben sie es ja...


    In diesem Fall trfft es mal die "richitigen". Obwohl es eigentlich traurig ist, die Amis(Bevölkerung) sind ja meistens nie so versichert die wir, d.h. die sind ziemlich arm dran falls die vom Sturm getroffen werden.
    Sollten mal so einen richtig geilen Sturm geben der mal die Bush'sche Regierung und die ganzen Schleimscheisser niedermäht :D


    Falls der Sturm Texas wirklich voll trifft gibts ziemlich sicher Benzinpreise von über 2 Sfr Franken, obwohl mir kanns eigentlich egal sein, bin Velonatiker ^^

  • Omfg jetzt geht noch so ein Geflame los.


    solae
    Ich mag es solchen Leuten wie dir, die sowas von sich geben mag ich es auch "teilweise" gönnen, wenn du dein Haus verlierst, vlt. verletzt wirst oder stirbst und nachher keine Existenz mehr hast und keine Sozialleistungen bekommst.


    CISC
    Sag mir doch mal was eine Reduktion des Treibhausgasaustosses von max. 1% für eine Auswirkung auf den Hurrikane Rita hat.


    Eine direkte Verbindung vom Kyoto-Protokoll zu Rita gibt es nicht. Es kann auch mit 1% weniger Treibhausgaskonzentration ein überdurchnittliches (+10,+20%) warmes Jahr (und dementsprechend warmer Golf und subäquatoriale Gebiete) geben.
    Die Tendenz, dass das Klima und somit die Gewässer tendenziell wärmer werden ist (vlt.) eine Ursache der Treibhausgase, aber selbst wenn: Das Kyoto Protokoll ist bestenfalls ein Tropfen auf den heissen Stein.


    Klar rofl 10% unter 1990 und die Welt ist gerettet - wers glaubt der zahlt.

  • Zitat

    Original von Solae
    Die habens verdient...


    sorry, aber diese Aussage ist auch ein wenig daneben. Fändest du es lustig, wenn du ein einfacher Bürger in New Orleans wärst? dort hat es sehr sehr viele Leute welche sowieso nicht viel haben, wenn du dann dein Haus noch neu aufbauen darfst und alles weg ist, was du hattest, dann fragst du dich vielleicht auch ein paar mal nach dem Sinn des Lebens. Vorallem, wenn du danach vielleicht nicht mehr alle deine Famiilien Angehörigen oder Freunde siehst! Was können die einfachen Bürger dafür, was die Regierung momentan alles (falsch) Macht?

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Zitat

    Sag mir doch mal was eine Reduktion des Treibhausgasaustosses von max. 1% für eine Auswirkung auf den Hurrikane Rita hat.


    Eine direkte Verbindung vom Kyoto-Protokoll zu Rita gibt es nicht. Es kann auch mit 1% weniger Treibhausgaskonzentration ein überdurchnittliches (+10,+20%) warmes Jahr (und dementsprechend warmer Golf und subäquatoriale Gebiete) geben.
    Die Tendenz, dass das Klima und somit die Gewässer tendenziell wärmer werden ist (vlt.) eine Ursache der Treibhausgase, aber selbst wenn: Das Kyoto Protokoll ist bestenfalls ein Tropfen auf den heissen Stein.


    Klar rofl 10% unter 1990 und die Welt ist gerettet - wers glaubt der zahlt.


    Jo da gebe ich dir vollkommen Recht, aber das Verhalten der Amis ist echt arm, die sollten sich nur mal ein bisschen Mühe geben...
    Aber eben, wie du schon geschrieben hast wirds eh tendenziel wärmer, nur der Treibhauseffekt verstärkt dies noch ein bisschen.

  • ich frag mich ob NBC ne lifereportage macht, wie der Sturm losgeht ^^


    und btw. als USA die schweiz um hilfe gebeten hat hab ich auch zu aller erst gedacht "jo wenn ihr euch an kyoto haltet".. die säcke tun und lassen was sie wollen und sie sind in Sachen Umweltsünden atm die absolute nummer1 da müsstes noch nen paar Chernobyls geben bis die Russen den müll eingeholt haben die die Amis in die Atmosphäre pusten.


    Klar tun mir die Leute die direkt betroffen sind leid. aber wie egal es der eigenen Regierung is hat man ja beim ersten mal gesehen. Jetzt spuren se erst, seit die Medien drauf aufmerksam gemacht ham.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Der Hurrikan hat sich abgeschwächt und mein Tank ist soeben für 1.61 / Liter vollgetankt worden...Benzinpreise, ihr dürft für die nächsten paar Tage von mir aus auf 5 Franken / Liter steigen, solang sie bei meinem nächsten Halt an einer Tanke wieder auf 1.61 sind, ist mir das egal...*ähem*

  • Kann schon sein. ist aber meine mom. Meinung...


    Aber ich bin auch noch keine 26 oder so... interessiert mich hald nicht gross

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Kann schon sein. ist aber meine mom. Meinung...


    Aber ich bin auch noch keine 26 oder so... interessiert mich hald nicht gross


    :nope

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Solae
    Kann schon sein. ist aber meine mom. Meinung...


    Aber ich bin auch noch keine 26 oder so... interessiert mich hald nicht gross


    dann bitte auch nicht rumflamen...

  • Zitat

    Original von Donky
    ein bisschen Mitgefühl kann auch wenn man erst 10 Jahre ist nicht schaden, dass hat nun echt nicht viel mit dem Alter zu tun. billige Ausrede...


    hatt es doch...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    hatt es doch...


    nein, es hat mit persönlicher reife zu tun. die ist vom alter unabhängig. sich mit dem alter rauszureden ist nur ein weiteres zeichen der unreife ^^

  • ... vergleichst du 10 und 40 jährige :shure


    Na die persönliche reife hat auch immernoch was mit dem alter zu tun :shure

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Um einmal zu erläutern auf welchem Niveau ihr euch etwa bewegt:


    Früher sah man Naturkatastrophen als Strafe Gottes an. Die Existenz von Gott ist/war umstritten, heute wissen wir zumindest das Naturkatastrophen irdische Ursachen haben.


    Ihr kommt jetzt und sagt die Autos/Amis wasauchimmer sind an den Naturkatastrophen schuld. Aufgrund von Klimaforschungshalbwissen....

  • Zitat

    Original von kNt


    Ihr kommt jetzt und sagt die Autos/Amis wasauchimmer sind an den Naturkatastrophen schuld. Aufgrund von Klimaforschungshalbwissen....


    stimmt ja auch, sicher teilweise ?(


    Denn durch die Klimaerwärmung werden Hurkians viel warscheinlicher.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature