• sali


    Mich würde interessieren woher ihr euren Nicknamen, habt. Ob ihr den zufällig gefunden habt, oder ob sich dahinter irgendeine Geschichte verbirgt? vielleicht werdet ihr im RL auch so genannt?



    "Karl Ranseier" find ich einfach geil, weil der Name so richtig altmodisch klingt und wer früher RTL Samstag nacht geschaut hat, weiss ja was "Karl Ranseier" so alles gemacht hat

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zooki ist halt ne Abkürzung für meinen Richtigen Namen ...


    Auch mein Spitznamen ;)

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Ich heisse schon in meinem Clan so (-=RR=-), wie ich darauf gekommen bin weis ich auch nicht mehr, ist lange her.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • anfänge meiner interneterfahrung


    owee..da gab's was was sich swisstalk nennte...ja nee wollte mich loggen als speeder..hab das p aber weggelassen..


    in der schule wird auch seeder gerufen wenn's um mich geht :)

  • also starkard hab ich mir mal aus stardust überlegt, da es stardust schon gab.. und das irgend wie schon zu viel vor kam hab ich mir was überlegt was ich nach star hinschreiben könnte. da kam mir kar kard in den sinn, und ich dachte das hört sich noch geil aln, also warum ned.


    so kam das... doch seit etwa einem jahr findet man im inet ne kleine geschichte die sich um einen starkard handelt der als ein dämon dargestellt wird.


    gabs aber als ich den namen erfand ned.

  • Ich denke ich weis wider von wo ich meinen Namen habe: Es gibt da so ein altes RPG in dem eine Stadt SPIRES heisst. tja.....

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Aquaman kommt davon, wenn man mit Wasser den PC kühlt :ausheck

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Na ja, ich hab einen Onkel, der in Melbourne wohnt, zudem bin ich ein Riesenfan von allem, was mit Australien zu tun hat.


    Aquaman
    Liest du eigentlich Comics ? S'gibt doch einen Superheld, der Aquaman heisst...... :))

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Comic, das habe ich schon gesehen! Aber lesen tue ich das net!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja ...ich wollt hat mal sone coole "künstername" ... hmmm ja ich erwähne hier keine näheren hintergründe ( grosseszwinker@spires (das waren noch zeiten ...shadowrun )) naja da kam ich auf silver ...weil ich mag die "farbe" , das metall und naja all mein schmuck ist aus silber... hmmm und darklord kam noch dazu als ich mich für eine email reggen wollte... silver schon besetzt..als starwars fan lordsilver probiert auch schon besetzt .... hmmm ja sone zahl fand ich 0815 & doof dann hab ich als darksider noch dark vordranne getan und dann schau an... bis jetzt hab ich noch niemand gesehen der auch so heisst ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    grosseszwinker@spires (das waren noch zeiten ...shadowrun ))


    Heyhey, ein Shadowrunner! :) War bei mir auch mal ganz gross drin. Einige Rulebooks liegen wohl immer noch in ner Ecke. :)


    Mein Nick = Manga-Figur, von der gibts auch einige Filme.
    Ach ja, Armitage@Manga ist 'ne Frau. ICH NICHT - vielleicht betone ich so meine weibliche Seite :D .

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Heyhey, ein Shadowrunner! :) War bei mir auch mal ganz gross drin. Einige Rulebooks liegen wohl immer noch in ner Ecke. :)


    Mein Nick = Manga-Figur, von der gibts auch einige Filme.
    Ach ja, Armitage@Manga ist 'ne Frau. ICH NICHT - vielleicht betone ich so meine weibliche Seite :D .


    h4h4 bei uns war das eben nicht ganz das gleiche aber ich weiss scho was du meinst ..... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kurzform meines namens ist halt alex/ale und ein kollege hat immer ali gesagt, irgendwann hab ich das übernommen...
    in vielen alten games und so ist das mit 3 buchstaben gerade richtig, im netz ist er allerdings meist schon vergeben oder zu kurz, da hab ich einfach das "baba" dran gehängt...

  • und wo sind die 40 räuber :D ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!