ZitatOriginal von DiamondDog
wie wärs mit ärmellosen shirts...
also dann hab ich halt nicht alle Tweaker shirts
also dann hab ich halt nicht alle Tweaker shirts
hemd fänd ich auch noch cool...
Ärmellos? So darf man doch nicht unter Leute!
aber nur, wenn alle Tweaker unter den Achseln rasiert sind!!!!
also das hier ist kein Wunschkonzert. Wir müssen schon etwas finden, was man als kleinsten gemeinsamen Nenner bezeichnen kann. Und T-Shirts hat nun mal jeder. Nicknames, Wunschfarben verschiedene Textilien usw. machen alles nur komplizierter und damit teurer.
Aber eben, Hemden sind auch was das man tragen kann... und edler wirken sie auch. Die Hemden haben hier auch ziemlich anklang gefunden. Ein dunkelblaues Hemd mit Nick auf dem Kragen, Tweaker Schriftzug auf der Brust, und je nach dem noch was hinten (Nicht unbedingt nötig).
Kostet zwar wohl etwas mehr, aber naja...
Hemd: :top
hinten würd ich bei nem hemd nix drauf machen...einfach nick und tweaker schriftzug, wie's MiBfinity gesagt hat...
ZitatOriginal von Snipa
wehe es kommt ein Tux drauf
aber ob jetzt schon eine neue Auflage nötig ist, ...
Was hast du gegen die Tuxen?
Hier nochmals für Snipa:
Find ich jetzt auch nicht so geil... Mal abgesehen davon dass es einfach ein Pinguin und kein Tux ist.
Nee, lieber was edles, nicht so möchtegern-1337 Geschichten oder so...
Pullis dann lieber Vneck, einfach was moderneres.
ZitatOriginal von Snipa
aber nur, wenn alle Tweaker unter den Achseln rasiert sind!!!!
achwas...
unrasiert ist METAL
[SIZE=7]nene shaved ist schon richtig[/SIZE]
*snipa.. ich will mein avatar aufs t-shirt
falls es zu nem neuen Tweaker-Shirt kommt - den Druck könnt ich wohl organisieren
Wäre auch eher für ein Hemd, wie ein paar von Euch schon bemerkt haben, ists draussen jetzt kälter..
aber bitte unabhängig, weder ein Pinguin noch ein Fenster auf dem Shirt/Hemd/Unterhose/etc...
@Waldi und Fraggle:
wir haben ja schon in nem anderen Thread durchgekaut, warum kein Pingu und kein Tux auf ein offizielles Tweaker-Bekleidungsstück kommt: weil schlichtweg fast ausnahmslos alle Tweaker kA haben, wie man längere Zeit mit Linux arbeiten und auf Windows verzichten kann
wenn jemand nen Tux will, kann er ja selber nen Entwurf drucken lassen für sich selber und ev. noch für paar Gleichgesinnte
/me votes fürn Pulli
also wenn schon nen logo klaun, dann dohc den firefox.. den bentutzen wenigstens einige hier ^^
stimmt und kluge füchse sind wir uch...
ich wär für ein T-Shirt ODER für ein Hemd
Also Hemden müsste man ja wohl besticken am Kragen und allenfalls auf der Brusttasche. Mit der Stickerei von letztem Mal sind aber auch nicht alle zufrieden.
Pullis müsste man wohl damit es gut aussieht auch mehrfarbig Besticken oder Bedrucken. Das wird ordentlich ins Geld gehen.
Ich bin halt immer noch fürs T-Shirt. Das ist günstig, Auffällig und universell.
Vielleicht sollten wir einfach Kleber machen, die kann sich dann jeder da drauf kleben, wo es ihm grad beliebt.
auf Boxershorts
ZitatOriginal von 2cool4u
Ich bin halt immer noch fürs T-Shirt. Das ist günstig, Auffällig und universell.
me2
auf Boxershorts
neue Verhütungsmethode *duckundweg*