tweaker.ch - We'll tweakin' till it's leaking
Tweaker-Shirt 4. Auflage Design Contest
- 2cool4u
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Force_Feedback
tweaker.ch - We'll tweakin' till it's leakingBist du betrunken oder einfach einfallslos?
War ja in etwa der Spruch auf dem ersten shirt.
Tschuldigung -
sry
schau mal mein registrierungsdatum an
-
lol
-
da
-
ist aber schon ein geiler spruch^^ könnte man ohne weiteres nochmal auflegen finde ich
-
Zitat
Original von 2cool4u
Bist du betrunken oder einfach einfallslos?
War ja in etwa der Spruch auf dem ersten shirt.
TschuldigungDa hätte ich ne geile Idee:
Still tweakin' 'till it's leakin'Das ist dann so wie: Ich weiss immer noch was du letzten Sommer getan hast
-
hier mal mein vorschlag...
-
Nicht klar genug was es darstellt, aber sonst geil.
-
da fehlt mir ein wenig die Relation zum Computer, man könnte auch meinen, "tweaker" sind Leute vom Bau..
-
Ich hätte noch ne geile Idee: Ein Schweizer Taschenmesser mit krassen Werkzeugen dran wie Flammenwerfer, Kreissäge, Schraubenzieher natürlich, etc.
-
mal ne tweaker bezogenere version...
-
Was ist das Hintere Objekt auf dem Bild?
-
Mensch, ist doch ein Dremel
-
die Idee vom Taschenmesser find ich noch geil, da es ja etwas typisch schweizerisches ist. Evtl. die ausgeklappten "Werkzeuge" deutlich grösser machen, so à la: Grosses aus dem kleinen Lande
-
Zitat
Original von melloman
hier mal mein vorschlag...handwerker?
der lötkolben und der dremel sehen nicht schlecht aus. die idee mit dem schweizer-messer finde ich klasse! nun happerts glaub ich n'bissl mit der umsetzung
-
ein tweaker messer
Aber irgendetwas spezielles noch drauf, das so ein "2mal hinguck effekt" entsteht! -
ach was...
-
hmm,... der SChweiss aparat und die kreissäge wirken irgendwie komisch,... man könnte auch einfach n Auszug aus der Babegallery draufpatschen, dann wär der "2mal hinguck effekt" garantiert
-
Das find ich noch geil!
[SIZE=7][SIZE=7]Aber ich bin immernoch fürs Hemd.[/SIZE][/SIZE]