Tweaker-Shirt 4. Auflage Design Contest

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    thinkgeek chöntme ächt mou wider mache ;)


    Bi vou drbi!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Snipa


    ich glaub nicht, dass es irgendwie angebracht ist, etwas von thinkgeek nachzumachen ... immerhin sind die ja auch für den Markt an PC-Usern ...


    Ich finde den Spruch für unsere Zwecke sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluss - war einfach eine Idee...


    Ich glaube aber auch nicht, dass es irgendwie angebracht ist, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Deinem Rang Ehre zu machen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Mir kam gerade die Idee vom ersten metallica album!!!



    Einfach


    TweakeR.ch


    TWEAK'EM ALLl



    Falls es jemand die idee gut finden sollte und er zeit hat und ps kentnisse hat kann er's ja mal versuchen, ich bin zu müde ums auszuprobieren


    Achja und halt ne Kaputte CPU unter dem Hammer. Halt einfach in dem Style nicht genau so... :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • TWEAK'EM ALL find ich persönlich voll geil. (liegt wohl daran, dass ich Metallica-Fan bin :D)


    oder


    Until it tweaks
    Where did you tweak last night


    oder den, der McQueen mal gepostet hat im alten Thread:


    Ich tweake also bin ich!

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von djmania


    nicht etwa: Ich tweake, also bin ich! ?


    Tweakare ergo sum? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • steht ja im quote wases heisst *gg*

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • tweakers! we make Pc's high :gap


    odr so ähnlich

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    das scheint sich hier noch ein wenig in die länge zu ziehen hm? ;-)


    dann brings zu ende und schreib mal ein coolen spruch den alle lieben :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    dann brings zu ende und schreib mal ein coolen spruch den alle lieben :P


    Und ich schreie wieder: Vergesst die möchtegern-Sprüche und macht was schlichtes, elegantes...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Tweaker Sapiens


    [OT]
    Trifft der Neptun die Erde: ''wie geht's?''
    Erde: ''schlecht!''
    Neptun: ''warum?''
    Erde: ''Ich habe Homo Sapiens!''
    Neptun: ''Das ist nicht so schlimm - das geht vorbei!'' ;)
    [/OT]


    wenn schon: tweako - ergo sum (aber dann geht der Bezug zu tweaker.ch verloren :D



    Ich stimme für


    TWEAK 'EM ALL! (obschon ich überhaupt nicht Metallica-Fan bin)



    oder warum nicht einfach



    I (Härzli) tweaker.ch? (*** duckundweg ***)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()