neuer Detonator 25% schneller

  • also auf der seite für die developpers oder so steht was vom beta detonator driver 40.11, den man braucht fuer die nv30 emu.
    und wenn man auf der nv hauptseite auf drivers klickt kommt man zum 30.irgendwas.


    aber ich glaube nicht das die den treiber schon monate fertig haben samt leistungssteigerung, er nicht leakt, und dann auf einmal just nachdem alle r300 benches gelaufen sind bringen sie unter stress einen beta detonator heraus.. dsa verhalten fänd ich sehr komisch.


    imo sind sie schon ne weile drann an dem treiber, aber noch nicht ganz fertig, und weil jetzt die r300 besser abgeschnitten hat als erwartet warten sie nicht mehr laenger. ich mein die gf4 ist auch noch kein jahr alt und die radeons haben auch massiv zugelegt in der zeit.

  • Das wäre ne andere Erklärung, die Möglichkeit muss ich wohl auch einräumen. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • So jetzt!


    13505 Punkte mit der TI4400!


    Geil oder?


    GPU: 305MHz
    Ram: 690MHz

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich hatte 1334 mehr!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Gibts den auch für ME ? Brauche ihn für meinen 2weit Rechner.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ne noch nicht :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Freak

    8o :wow :D


    ich bin ned so ein verwöhnter oder einer der immer geld auf der seite hat für ne neue graka *g*


    gut die 9700 leiste ich mir jetzt dann..dann häng ich euch ab :pppppp

  • 5750 punkte


    ich weiss ned ob die vom treiberupdate kommen oder von der kurzzeitigen übertaktung (extra für'n benchie) meiner cpu um 100 mhz *ggg*


    na dann..nix gewesen...400 points mehr...aber sonst nix :(

  • aber ich mein wenn ich jetzt sushi wär würds mich derb ankacken so n verhalten von nvidia (wenn die die treiber absichtlich verzögert, bzw. sich erst jetzt agestrengt haben). denn da pusht man die karte ans limit, nimmt grosse risiken auf sich wegen pletierkühlung und kondenswasser...man VERRAUCHT die karte. und erfährt im nachhienein, dass da mehr herausgeschaut hätte, wenn die nvidia typen n anständigen treiber wie den aktuellen, herausgebracht hätten...aus dieser sicht ists schon zum sich aufregen...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich fänds auch sonst zum aufregen, aber das stimmt natürlich! Jetzt hab ich da nen Score, der würde sich mal schnell in 15000 ändern aber nun geht das natürlich nicht und ich werde sozusagen unfair überholt :D


    Na ja, 1-2 Wochen dann kommt schätzungsweise die Radeon 9700 Welle.


    Ich bin aber immer noch der Meinung, dass so ein Leistungsschub schon länger im Kasten ist, ich mein schaut mal die nature scores an, ist ja enorm.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • bei nature war ich schon immer gut :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Der Treiber kommt mir komisch vor, beim Benchen hab ichmeine Kiste normalerweise mit 143 Mhz x12,5 fahren lassen das geht jetzt nedmehr (hab mal mit 140) und die Graka war immer 320/610 aber bei 610 hab ich jetzt neuerdings artifacte aufm schirm (ned viele aber sie sind da :( ) und die 320 gehen auch nedmehr nurnoch 315, was hat nVidia da wieder gedreht :rolleyes:


    Naja zumindest hab ich fast 1000 Points mehr, aba kanns ned online stellen weil die Madonion Page gerade down ist :§$%

  • habt ihr mit diesem detonator auch, dass im 3dmark das bild stehen bleibt (wie freeze) aber nach n paar sekunden wieder weitergeht? ich hab das mit overclockter graka massiv...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich fänds auch sonst zum aufregen, aber das stimmt natürlich! Jetzt hab ich da nen Score, der würde sich mal schnell in 15000 ändern aber nun geht das natürlich nicht und ich werde sozusagen unfair überholt :D


    Na ja, 1-2 Wochen dann kommt schätzungsweise die Radeon 9700 Welle.


    Ich bin aber immer noch der Meinung, dass so ein Leistungsschub schon länger im Kasten ist, ich mein schaut mal die nature scores an, ist ja enorm.


    vielleicht hat nvidia beim release der radeon9700 benches (oder auch schon vorher, je nach "informationen" über das andere unternehmen) das treiber-programmier-team massiv verstärkt... oder vielleicht hatten die jungs grad nen geistesblitz und konnten so sich massiv verbessern.
    ich finde es paradox, es gibt endlich mal wieder einen hammer-treiber und es regen sich alle drüber auf :D
    die treiber haben sich ja immer schon verbessert und man hätte immer sagen können "wäre dieser treiber schon früher draussen gewesen etc...".