Nein, ich denke die 74 sind aussen. Bei PC-Cooling wird er auf jeden Fall auch als 74x74x15mm angegeben.
Magnet tech. Lüfter
-
-
ISt total scheisse wenn der mit den Verschraubungen ned auf 80er passt :§$%
-
Seid ihr euch gaaanz sicher das der nicht ins 80mm Format passt?Denn somit würde sich Y.S.Tech selber ins aus rangieren, wenn der Lüfter de Facto nur gerade mit ihrem Kühler zu gebrauchen ist, sonst aber nirgendwo hinpasst.
PS: 3.54W?Is ganz schön viel, wenn ich mir mal so den "alten" Regelbaren Y.S.Tech mit 3W anschaue bzw. Anhöre...
-
Zeih dir mal die Drehzahl rein
-
Die TMD rulen schon, ich leiste mir vllt. auch mal einen, da die prima aauf meinen SLK800 passen!
read ya
-
74x74mm stimmt schon, und zwar nicht innen sondern aussen.
Das wurde glaubs so gemacht weil er in der ersten Serie als Lüfter für P4 Kühler gedacht is (sind ja meistens 70x70 oder so), aber bald sollten auch 80mm und vielelciht sogar 120mm rauskommen
prozessortuning.ch hatte jedenfalls so einen mit P4 Kühler an der Lanforce ausgestellt.
-
Naja als 74er ist er aber nicht gerade sonderlich brauchbar wäre als 80er ganz interessant geworden auf meinem Alpha
btw. 300
-
Y.S und andere Hersteller werden hoffentlich auch bald TMD in allen Grössen liefern
-
Zitat
Original von br@insc@n
Y.S und andere Hersteller werden hoffentlich auch bald TMD in allen Grössen liefernHm. die macht doch YS (Yen Sun) Tech selber und ich nehme mal an die patentieren das, oder sehe ich das falsch.
read ya
-
Hatte so in Erinnerung, hier gehts um einen Thermaltake oder so. Wenn das so ist ... :whatever
Jäh halt ich muss mich gar nicht schämen, ich habe nur gesagt, dass Y.S. auch andere Grössen liefern wird in Zukunft
-
Habe dem shop mal eine Mail geschrieben, die Antwort:
Ganze 16Euro Porto wollen die fürs verschicken. Der lüfter kostet ja soviel -
Also ich wäre dabei, bei eine TMD Lüfter Sammelbestellung, wenn P`t, Extreme-Cooling.ch oder SImon die nicht auftreiben können. :))
read ya
-
Moi alizee, emm moi aussi
-
Zitat
Original von br@insc@n
Moi alizee, emm moi aussiWow ein Outing :hat3
Naja solnage die ned 80er Konform sind bringen die mir nix
-
Bau ich mir halt nen Fanadapter. Wir haben ja ne 'Quickturn' in der Bude
Wow dein 336 Post
-
Zitat
Original von br@insc@n
Bau ich mir halt nen Fanadapter. Wir haben ja ne 'Quickturn' in der BudeWasn das
-
Drehmaschine
-
Zitat
Original von br@insc@n
DrehmaschineUnd wie machst du da die Bohrungen und so ?
Geht das irgendwie ? Wie teuer würd edenn sowas werden ? -
Dann kann man das Drehteil in ne andere CNC reinmechen, die dir die Löcher bohrt und sonstiges zwäg fräst
Arbeite erst 4 Wochen dort und es scheint als liefen diese CNCs den ganzen Tag, also es sind immer Leute dran Programmieren könnte man sie irgendwie über nen PC, aber das hat bis jetzt keiner dort gemacht so
-
Wär ev. auch dabei, aber 74mmx74mm bringt mir schon herzlich wenig, jesto grösser desto besser...