ich finde sie könnten den UL noch ein wenig höher schrauben. Das 6000 abo ist eigentlich gut. Der DL reicht völlig aus. Sollte trotzdem 6:1 sein
Für 95fr find ich ganz ok.(Vergleich zu den Deutschen):) Aber ob ich jetzt vom 2000 aufs 6000 wechseln werde, weiss ich nicht. 20 fr mehr...
hispeed 6000 mit Cablecom
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
Nicht länger, DICKER ist wichtighehe genau und ich hab ne mmmmmmmmmmääääääääääääääcccccccccchhhhhhhhhttttttttttiiiiiiiiiiiigggggggggggg dicke Leitung
-
hui, da melde ich mich doch auch gleich an
-
Zitat
Original von casemoda
Für 95fr find ich ganz ok.(Vergleich zu den Deutschen):) Aber ob ich jetzt vom 2000 aufs 6000 wechseln werde, weiss ich nicht. 20 fr mehr...
20 Schtutz mehr pro Monat?! 65Rp. pro Tag und dafür den DREIFACHEN Download? Fast 1MB/Sekunde! Das ist einfach arschgeil -
ja stimmt... nur 20 fr mehr. Wenn man das Geld hat schon. Für mich reichts eigentlich aus. Der UL könnte mehr sein. Das Downloaden geht immer schnell(auf gewissen Trackern:) ) nur UL könnte man gut gebrauchen!
-
Wenn der Upload grösser 1 MBit wär würd ich sofort umsteigen. Aber so... ne.
-
Zitat
Original von traxxus
Wenn der Upload grösser 1 MBit wär würd ich sofort umsteigen. Aber so... ne.
genau meine Meinung, von mir aus könnte der DL auch bisschen weniger sein... -
Zitat
Original von Sh@rky
Nicht länger, DICKER ist wichtigrofl..
scheiss grössenwahn.
wenns beim fi**** nicht klappt nimst halt den mund.
ende aus punkt2000ender wär scho easy.. aber nur quickline.. sprich cable,..
scheiss tele2 kann mich kreuzweise -
Zitat
Original von Donky
genau meine Meinung, von mir aus könnte der DL auch bisschen weniger sein...Mailpetition starten ?
-
können FLer auch von den schweizern anbietern das internet benutzen oder müssen wir bei FL das i-net bestellen?
2500kbt/s leitung bei uns: 300.-!!! -
Wie gesagt,wer braucht ne 6000er Leitung.....bei 1200/600 wäre ich sogar sofort von Bluewin weg,nur hat man es als in Basel Wohnhafter mit der Cablecom nicht einfach,da hier anderes Hoheitsgebiet,soll erst ab DEZ. verfügbar sein......wenn denn,aber daran glaube ich noch nicht,das ist alles zu "Politisch" hier,leider!!
Die Cablecom ist ja jetzt ein grosser geworden,resp von einem grossen geschluckt worden.....dennoch sind mir die nicht symphathisch,schon der agressive Kundenfang und was sie wieder mit TELECLUB abgezogen haben,einfach......shice!!!
Die Preise sind aber jut würde ich sagen,nimmt mich wunder wann Bluewin nachzieht.....und zwar mit min. 300 Upload
-
Uh, hoffentlich macht da Quick-Line meine 3000/250 auch zu 6000er für 98sFr., die ich jetzt bezahle
-
Sunrise dürfte wirklich mal ihr Angebot korrigieren, wen hier Cablecom erhältlich wäre, würde ich schon lange wechseln. Leider habe ich gar keine Wahl als mehr zu bezahlen für weniger Leistung -.- Frechheit, Cablecom soll entlich hier auch Leitungen bauen.
-
Zitat
Sunrise dürfte wirklich mal ihr Angebot korrigieren, wen hier Cablecom erhältlich wäre, würde ich schon lange wechseln. Leider habe ich gar keine Wahl als mehr zu bezahlen für weniger Leistung -.- Frechheit, Cablecom soll entlich hier auch Leitungen bauen.
same here
Zum Glück haben wir die WWZ die alles versaut
Ich hätte schon längstens von Sunrise zu Cablecom gewechselt, aber eben es geht nicht ...
-
ich find eh das sunrise der buhmann der nation ist. stellt euch vor wie verarscht ihr euch fühlen würdet, wenn sich coop und migros die beiden guten provider schnappen und euch lässt man einfach im regen stehen wie die hässliche die beim tanzball keinen tänzer findet ^^
jetzt versuchen sies mit der million gratis sms.. oh gott.. sie können ja das denner-phone rausbringen *gröhl ;-))
na jedenfalls werd ich mich demnächst auch umsehen für ein schnelleres abi, müsste zu quickline, wie aquaman. aber dort ist eben momentan 3mbits noch 100.- jedenfalls 44.- für 600/100 bei tele2 ist nicht so DER bringer. schöpfe die max 80kbps komplett aus und das tousjours.. :s
aixo
-
Zitat
Original von CISC
same here
Zum Glück haben wir die WWZ die alles versaut
Ich hätte schon längstens von Sunrise zu Cablecom gewechselt, aber eben es geht nicht ...
Hol doch die 10/10Mbit von Datazug.
Teuer, aber sau schnell isse schon und wenn man länger dabei is, bekommt man auch Rabatt.
-
für 150.- 3 GB Traffic nein danke
-
so Cable 6000 Bestellt, 2 Tage danach im "Briefkasten"
ROXXT!
Ich errinnere mich gerade an meine 50 kb/s Zeiten
-
ich finde es eh unsinnig, was gewisse Provider für ein mieses Verhältnis zwischen Down- und Upstream bieten.
ich will lieber sowas wie 2048/1024 als 6000/600. dass Upstream teurer sein soll, ist mir dabei völlig wurscht ... würde gerne mehr bezahlen für mehr Upstream.
stell euch mal vor, dass ich nachwievor mein altes 1024/512er Abo hab bei http://www.evard.ch, welches es mittlerweile garnicht mehr gibt. die aktuellen Abos bieten mir einfach nicht das, was ich will
Edit:
das aktuelle Abo kostet 120.-
meine Mutter drängt auf ein billigeres ... jedoch ist eine Halbierung des Upstreams für mich absolut KEINE Alternative -
Für den Preis würde es ja das 6000/600 von Cablecom geben. Oder ist bei dir Cablecom nicht verfügbar?