hispeed 6000 mit Cablecom

  • ich finde sie könnten den UL noch ein wenig höher schrauben. Das 6000 abo ist eigentlich gut. Der DL reicht völlig aus. Sollte trotzdem 6:1 sein :)
    Für 95fr find ich ganz ok.(Vergleich zu den Deutschen):) Aber ob ich jetzt vom 2000 aufs 6000 wechseln werde, weiss ich nicht. 20 fr mehr... :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Nicht länger, DICKER ist wichtig ;)


    hehe genau und ich hab ne mmmmmmmmmmääääääääääääääcccccccccchhhhhhhhhttttttttttiiiiiiiiiiiigggggggggggg dicke Leitung :gap

  • Zitat

    Original von casemoda
    Für 95fr find ich ganz ok.(Vergleich zu den Deutschen):) Aber ob ich jetzt vom 2000 aufs 6000 wechseln werde, weiss ich nicht. 20 fr mehr... :(


    20 Schtutz mehr pro Monat?! 65Rp. pro Tag und dafür den DREIFACHEN Download? Fast 1MB/Sekunde! Das ist einfach arschgeil :banana :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ja stimmt... nur 20 fr mehr. Wenn man das Geld hat schon. Für mich reichts eigentlich aus. Der UL könnte mehr sein. Das Downloaden geht immer schnell(auf gewissen Trackern:) ) nur UL könnte man gut gebrauchen! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Zitat

    Original von traxxus
    Wenn der Upload grösser 1 MBit wär würd ich sofort umsteigen. Aber so... ne.


    genau meine Meinung, von mir aus könnte der DL auch bisschen weniger sein...

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Nicht länger, DICKER ist wichtig ;)


    rofl..
    scheiss grössenwahn.
    wenns beim fi**** nicht klappt nimst halt den mund.
    ende aus punkt ;)


    2000ender wär scho easy.. aber nur quickline.. sprich cable,..
    scheiss tele2 kann mich kreuzweise

  • können FLer auch von den schweizern anbietern das internet benutzen oder müssen wir bei FL das i-net bestellen?
    2500kbt/s leitung bei uns: 300.-!!!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Wie gesagt,wer braucht ne 6000er Leitung.....bei 1200/600 wäre ich sogar sofort von Bluewin weg,nur hat man es als in Basel Wohnhafter mit der Cablecom nicht einfach,da hier anderes Hoheitsgebiet,soll erst ab DEZ. verfügbar sein......wenn denn,aber daran glaube ich noch nicht,das ist alles zu "Politisch" hier,leider!!


    Die Cablecom ist ja jetzt ein grosser geworden,resp von einem grossen geschluckt worden.....dennoch sind mir die nicht symphathisch,schon der agressive Kundenfang :nope und was sie wieder mit TELECLUB abgezogen haben,einfach......shice!!!


    Die Preise sind aber jut würde ich sagen,nimmt mich wunder wann Bluewin nachzieht.....und zwar mit min. 300 Upload :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Uh, hoffentlich macht da Quick-Line meine 3000/250 auch zu 6000er für 98sFr., die ich jetzt bezahle :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Sunrise dürfte wirklich mal ihr Angebot korrigieren, wen hier Cablecom erhältlich wäre, würde ich schon lange wechseln. Leider habe ich gar keine Wahl als mehr zu bezahlen für weniger Leistung -.- Frechheit, Cablecom soll entlich hier auch Leitungen bauen.

  • Zitat

    Sunrise dürfte wirklich mal ihr Angebot korrigieren, wen hier Cablecom erhältlich wäre, würde ich schon lange wechseln. Leider habe ich gar keine Wahl als mehr zu bezahlen für weniger Leistung -.- Frechheit, Cablecom soll entlich hier auch Leitungen bauen.


    same here


    Zum Glück haben wir die WWZ die alles versaut :schimpf


    Ich hätte schon längstens von Sunrise zu Cablecom gewechselt, aber eben es geht nicht ...

  • ich find eh das sunrise der buhmann der nation ist. stellt euch vor wie verarscht ihr euch fühlen würdet, wenn sich coop und migros die beiden guten provider schnappen und euch lässt man einfach im regen stehen wie die hässliche die beim tanzball keinen tänzer findet ^^


    jetzt versuchen sies mit der million gratis sms.. oh gott.. sie können ja das denner-phone rausbringen *gröhl ;-))


    na jedenfalls werd ich mich demnächst auch umsehen für ein schnelleres abi, müsste zu quickline, wie aquaman. aber dort ist eben momentan 3mbits noch 100.- jedenfalls 44.- für 600/100 bei tele2 ist nicht so DER bringer. schöpfe die max 80kbps komplett aus und das tousjours.. :s


    aixo


  • Hol doch die 10/10Mbit von Datazug. :gap


    Teuer, aber sau schnell isse schon und wenn man länger dabei is, bekommt man auch Rabatt. ;)

  • ich finde es eh unsinnig, was gewisse Provider für ein mieses Verhältnis zwischen Down- und Upstream bieten.


    ich will lieber sowas wie 2048/1024 als 6000/600. dass Upstream teurer sein soll, ist mir dabei völlig wurscht ... würde gerne mehr bezahlen für mehr Upstream.


    stell euch mal vor, dass ich nachwievor mein altes 1024/512er Abo hab bei http://www.evard.ch, welches es mittlerweile garnicht mehr gibt. die aktuellen Abos bieten mir einfach nicht das, was ich will :rolleyes


    Edit:
    das aktuelle Abo kostet 120.-
    meine Mutter drängt auf ein billigeres ... jedoch ist eine Halbierung des Upstreams für mich absolut KEINE Alternative X(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()