• Geht irgendwer von euch an die slanp XII?

Allgemeines:
    Datum: Freitag 18. - Sonntag 20. November 2005
    Türöffnung: Freitag ab 16:00 Uhr
    Türschliessung: Sonntag ca. 18:00 Uhr
    Veranstaltungsort: Stadthalle, Fondlistrasse 9, 8953 Dietikon ZH
    Teilnehmerzahl: 400
    Mindestalter: 16 Jahre (Teilnahme für 14-16 jährige nur mit schriftlicher Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten)
    Teilnehmerbeitrag: CHF 45.--
    Turnierpreise: Na Logo, einen ganzen Berg wie immer
    Catering: Die beste Küche die man sich wünschen kann
    Parkplätze: Die Stadthalle verfügt über genügend kostenlose Parkplätze rund um die Halle

Infrastruktur:
    Tische: Banketttische 180 x 75 je 2 User
    Stühle: weisse Plastikschalenstühle (45-50cm)
    Strom: an jedem Platz wird ein Stromkabel vorverlegt 230V
    Netzwerk: an jedem Platz wird ein Netzwerkkabel vorverlegt RJ-45
    Clan- & Privat Server: bei der Bühne werden User-Server Plätze mit Strom und Netzwerkkabel eingerichtet

Infos zur Halle:
    Lokation:Arena 1200 m2
    Messe & Ausstellerfläche: Foyer 500 m2
    Schlafräume: in der Halle 1200m2 (im UG)
    Catering: warme Mahlzeiten - 24 Std. Service, Bar mit Geränken & Snacks in der Gamer Area.

Infos zu den Turnieren:
    Counterstrike: Source (5/5)
    Unreal Tournament 2004 (2/2)
    Battlefield 2 (8/8)
    Warcraft 3 (1/1)

Weitere, laufend aktuelle, Informationen findest Du auf unserer Homepage.

Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!

Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

• Zitat

Original von ComBat
    jem. erfahrung mit slanp's? pro/kontra?

ich war an den sLANps 4, 5 und 6. das waren alles LANs in Bülach, wo man nur skandalöse 66cm pro User hatte. zumindest hat sich das gebessert.

• LAN- und Stromkabel vorverlegt: super
    • Internet: gut und schnell (Note 6 von 6)
    • Turniere: Preise von Symantec usw ... naja, wer will schon Antivirus und Firewall :P
    • Catering ist gut ... aber nicht sehr gut, wie sie's gerne hätten :P (Note 5 von 6)
    • d0n (Mainorga) ist mir aber nicht ganz geheuer ... der denkt IMO zu professionell, zu abgehoben und zu grössenwahnsinnig :rolleyes ... aber algi vom Team isn supernetter Typ :D
    • es kann auch vorkommen anner sLANp, dass angekündigte Contests einfach nicht stattfinden :P

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Also da werde ich doch auch anwesend sein, könnte ja sogar noch laufen ;)

Aber sonst sind die sLANp's halt ziemlich verschriehen. Den Flopp mit der 5000-er LAN, und auch sonst sind die nicht soooo beliebt, vorallem bei den tweakern...

• Zitat

Original von rovster
    Ich hatte an einer Lan noch NIE so schnelles Internet gesehen... 40mbit waren echt nicht schlecht. :))

schön und gut, aber ich geh nicht an eine lan wegen dem internet. es ist nice to have, aber kein muss finde ich. :joystick

• Ich war an der letzten slanp als Promoter zu Gast. Irgendwie kannte ich keine Sau. Und da liefen 14j. Hiphop Kiddies rum die sich was von "bashen" "du" "b00n" erzählten. Bin fast vor lachen vom Bänkli gekippt. Na jedenfalls ist das slanp Besucherspektrum eher ein Szenetechnisch unbekanntes Vökli. Soll nicht heissen das sei negativ, aber wenn ich eh weiss, dass ich niemanden kenne belasse ich es in diesem Herbst bei SESO und Netgame.

Grüsse
    aixo

• Zitat

Original von aixo
    ... Irgendwie kannte ich keine Sau. ...

das war auch für mich jedes mal ein Problem. ich kam mir an keiner anderen grossen LAN je verlorener vor als dort.

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984