Abstimmung Tweaker-Shirt (nochmal voten)


  • Ich hätt gern den Hut

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • müsst ihr denn immer quoten? sonst endet das noch im spam ;)
    hey mercury, no commenT gell ;- ) *grins


    also ich möchte gern das tolle handtäschchen und die seidenunderhose die ihr nicht seht *ätsch ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    müsst ihr denn immer quoten? sonst endet das noch im spam ;)
    hey mercury, no commenT gell ;- ) *grins


    also ich möchte gern das tolle handtäschchen und die seidenunderhose die ihr nicht seht *ätsch ;)


    Ich den Männer-String. :totlach

  • achja ich will noch die brille und den schminkspiegel :rock

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Wie siehts nun aus?
    Burning Cooler ist ja ganz klaar angenommen worden, was ist nun mit der Farbe? Gibts da noch mal eine Abstimmung?:gruebel


    :bow2:bow2tweakerblau:bow2:bow2:rock


    Ich hoffe ich kann an der Netgame mit einem Tweakershirt erscheinen:D


    [SIZE=4]Was bedeutet das twaking till it's leaking eigentlich auf deutsch? Nicht jeder kann halt english *schäm*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von pyro
    Ich hoffe ich kann an der Netgame mit einem Tweakershirt erscheinen:D


    das mit dem t-shirt an der netgame wird wohl nix... :(



    Zitat

    Original von pyro
    [SIZE=4]Was bedeutet das twaking till it's leaking eigentlich auf deutsch? Nicht jeder kann halt english *schäm*[/SIZE]


    bist nicht der einzige :D

  • Zitat

    Original von pyro
    [SIZE=4]Was bedeutet das twaking till it's leaking eigentlich auf deutsch? Nicht jeder kann halt english *schäm*[/SIZE]


    Leo.org :P

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Also das tweaking till it's leaking heist in langer Form:


    tweaking until it is leaking


    Und heisst frei übersetzt:


    Verändern/Verbessern bis es ausläuft


    Also: So weit verändern bis es nicht mehr läuft


    Was ich denke ziemlich gut passt :cheers


  • naja, die letzte Übersetzung stimmt wohl ned ganz. Aber OOR erklärt das sicherlich noch genauer. ;D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • 1. sollte man nicht meine ideen kopieren.
    2. scheissts mich langsam aber sicher an.
    3. kann ich, mach ich aber nicht, weil ihr euch endlich mal entscheiden solltet und ich nicht ewig Zeit hab. Zudem würd ichs wohl eh für nichts machen, da eine 3te Abstimmun total überrissen wär.

    @mello du bisch mer irgendwie unsympathisch imfau.

  • wollte ja nicht deine idee kopieren, sondern bloss eine andere form deiner idee präsentieren...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von aixo
    3. kann ich, mach ich aber nicht, weil ihr euch endlich mal entscheiden solltet und ich nicht ewig Zeit hab. Zudem würd ichs wohl eh für nichts machen, da eine 3te Abstimmun total überrissen wär.
    [/SIZE]


    hmm, schade. Werds mal selber versuchen, die Schrift zweifarbig zu machen.. denn evtl. (hängt von 2c4u ab) gibts nen 2 farbigen Siebdruck...