Was macht ihr ohne Wasser?

  • Huhu und eLLou


    Da steh ich gemütlich auf.. und merk,.. ah,.. sist morgen. wie jeder andere mensch das am morgen so macht, will man sich mal die blase leeren, klar. nur,.. irgendwie erreicht einem dann durch die noch etwas beschleierten gehörgänge, dass im quartier das wasser abgestellt worden sei. *lol* denkt man, ich träume noch, das kann doch heutzutage fast nicht mehr passieren, jedenfalls nicht so in einem kulti-kaff wo ich hause. oh doch, es kann,.. und zwar noch geschlagene 5h lang.. *buhu*


    nun sitz ich hier,.. verwuschelte friise,.. gefüllte blase, ich glaub ich machs bald wie die hunde.


    so ohne wasser ist noch krass, irgendwie. man merkt wie selbstverständlich es ist, "hurti chli wasser uselah" kurz händewaschen, zähneputzen, haar anfeuchten, etc..
    duschen..
    kaffee trinken.


    meine mum macht pouletflügeli zu mittag. "hey mum, mit was wasch ich mir dann die fett-finger ab?" *gg*


    klar, es gibt überschwemmungen etc, aber stellt euch mal vor, wir hätten kein fliessend wasser. *uff* das wär echt müll.


    grund:
    die deppen die n paar häuser weiter hinten bauen haben ein rohr vergewaltigt.. *seufz*


    aixo

  • Geh und piss denen in die Baugrube! Das ist ja wohl das mindeste, was man in so einer Situation tun kann.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oder piss an den busch! :D
    nö ist echt geil wenn man mal kein wasser mehr hat. war mal vor 2 jahren in nem zeltlager im jura, da war's soo extrem heiss, dass es eines morgens kein wasser mehr hatte. alle reservoirs leergepumpt. du stehts so auf, neben dir aufm feld sind 30 kühe die dir entgegenbrüllen weil sie kein wasser mehr haben. du gehst zum schlauch, putzt dir die zähne, willst noch etwas wasser trinken und plötzlich kommt nix mehr. ich glaub ich war der einzige (von 50 pers.) der sich an diesem morgen die zähne putzen konnte :D naja, dann haben wir halt das wasser mit milchkannen herangeschufftet. gott war das mühsam! kaum wareb die kannen aufm platz war sie schon wieder leer. und stellt euch nun mal die logistische herausforderung für die küche vor! die musste ja trotzdem aufm feuer das mittagessen zubereiten usw. irgendwie haben wirs dann trotzdem geschafft und am nächsten tag hatten wir auch wieder unser geliebtes wasser! es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass wir fliessend wasser haben und das zu jeder uhrzeit und jeden tag. in afrika hab ich mal im fernsehen gesehen, das die z.T. hunderte von kilometern laufen müssen bis zum nächsten wasserloch. und wir schweizer maulen schon, wenn mir mal für ein paar stunden kein wasser haben...

  • Hunderte von Kilometern laufen ... ^^ nicht ein wenig übertrieben? So bescheuert sind nicht mal die ... :stupid

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wieder mit luft kühlen, oder für compressor sparen :skull

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • genau statt ein glas wasser ein glas wein ;)


    aber ist scheisse wenn man kein wasser hat bei uns haben sie kürzlich auch das wasser abgesellt weil sie alles renovieren wollten :( erst am abend hatten wir wieder wasser

  • na also schiffen ist ja wohl echt nicht das problem


    entweder man pisst, schliest den deckel und lässt das fenster offen und wenn wieder wasser ist, geht man spülen oder man geht kurz raus und pisst an den nächsten eggen oder ins nächste feld...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Stell dich übers Spülbecken und Piss über deine fettige Hand, 2 Fliegen mit einer Klappe ;).


    Nein, für etwas gibt es ja Brunnen etc, zudem hätten wir noch warmes Wasser im Boiler und etwas in Flaschen.

  • Zitat

    Original von kNt
    Stell dich übers Spülbecken und Piss über deine fettige Hand, 2 Fliegen mit einer Klappe ;).


    Nein, für etwas gibt es ja Brunnen etc, zudem hätten wir noch warmes Wasser im Boiler und etwas in Flaschen.


    und wie bringst du das warme wasser im boiler ins waschbecken?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • öh.... glaube Wasserhahn heisst das Teil :totlach

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • der Boiler erzeugt meines Wissens genug Druck damit das Wasser rauskommt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Juhu Wasser plätschert wieder in Hülle und Fülle ;-)


    Ähm, der Boiler war iiiirgendwie leer -.-
    Meine Mum war drum grad am kochen, hat demnach die Reste aufgebraucht ohne es zu wissen, denn der Typ vom "wasser-abstell-dienst" kam genau 2minuten bevor sie's abstellten, zu uns, klingelte und meinte *trocken* (gröhl) wir müssen das wasser abstellen.. -.-


    Ich schiff mir grundsätzlich nicht über die hände :P
    Ich misch grundsätzlich nichts mit spucke :P


    Bääh ihr habt hässliche Fantasien ;)

  • Bei uns war einmal der Strom weg, weil so ein Heini den Stromkasten vom ganzen Haus
    verschmort hat. k.A. wie er das geschafft hat. Das geilste, es war am 24. Dezember und
    bis die Strommännli kammen vergingen zwei Stunden und bis sie alles wieder lief wars
    auch schon 22.00, ganze vier Stunden ohne Strom und meine Mam konnte nicht
    fertig kochen. Ich frag mich noch heute warum sie keine Überbrückung mit einen
    anderen Hausverteiler gemacht haben ?(


    Aber ja, so ist Heiligabend gleich viel Interessanter...:P

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    der Boiler erzeugt meines Wissens genug Druck damit das Wasser rauskommt.


    der erzeugt genau null druck! weil mormalerweise so ein boiler gar nicht mit dem gleichen kreislauf angeschlossen wird!;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!