Huhu und eLLou
Da steh ich gemütlich auf.. und merk,.. ah,.. sist morgen. wie jeder andere mensch das am morgen so macht, will man sich mal die blase leeren, klar. nur,.. irgendwie erreicht einem dann durch die noch etwas beschleierten gehörgänge, dass im quartier das wasser abgestellt worden sei. *lol* denkt man, ich träume noch, das kann doch heutzutage fast nicht mehr passieren, jedenfalls nicht so in einem kulti-kaff wo ich hause. oh doch, es kann,.. und zwar noch geschlagene 5h lang.. *buhu*
nun sitz ich hier,.. verwuschelte friise,.. gefüllte blase, ich glaub ich machs bald wie die hunde.
so ohne wasser ist noch krass, irgendwie. man merkt wie selbstverständlich es ist, "hurti chli wasser uselah" kurz händewaschen, zähneputzen, haar anfeuchten, etc..
duschen..
kaffee trinken.
meine mum macht pouletflügeli zu mittag. "hey mum, mit was wasch ich mir dann die fett-finger ab?" *gg*
klar, es gibt überschwemmungen etc, aber stellt euch mal vor, wir hätten kein fliessend wasser. *uff* das wär echt müll.
grund:
die deppen die n paar häuser weiter hinten bauen haben ein rohr vergewaltigt.. *seufz*
aixo