ZitatOriginal von aixo
die deppen die n paar häuser weiter hinten bauen haben ein rohr vergewaltigt..
OMG, die müssen aber echt überdimensionale Geschlechtsteile haben.. also gönne ihnen die sexuelle Erleichterung am Wasserrohr
ZitatOriginal von aixo
die deppen die n paar häuser weiter hinten bauen haben ein rohr vergewaltigt..
OMG, die müssen aber echt überdimensionale Geschlechtsteile haben.. also gönne ihnen die sexuelle Erleichterung am Wasserrohr
Aixo hättest Du was gesagt gestern wüsste ich auch warum Du in so einer verschissenen Stimmung warst^^
Wenn ich vom Druck der auf Dir gelastet hat gewusst hätte, hätte ich anders reagiert...
SCNR
Greets & gn8
Kosh
btw:
Wenn me ke Wasser het, het me mind. no Amaretto *prost*
ZitatOriginal von Kosh
Aixo hättest Du was gesagt gestern wüsste ich auch warum Du in so einer verschissenen Stimmung warst^^
Wenn ich vom Druck der auf Dir gelastet hat gewusst hätte, hätte ich anders reagiert...
das isn psychologischer witz oder ?
also ne toilette habt ihr ja sicherlich in eurer firma zum den druck ablassen oder
ich hatte aber frei
ZitatOriginal von aixo
ich hatte aber frei
jaja, gott straft die blau-macher sofort !!
ZitatOriginal von Xoood
na also schiffen ist ja wohl echt nicht das problem
entweder man pisst, schliest den deckel und lässt das fenster offen und wenn wieder wasser ist, geht man spülen oder man geht kurz raus und pisst an den nächsten eggen oder ins nächste feld...
naja wenn du dann ein grösseres geschöft erledigen musst?
innen plastiksack scheissen und dann dem nachbarn brennend vor die türe legen ?
isses nicht besser die säcke mit wasser zu füllen und dann gut durchgeschüttelt dem nachbar an die hausfassade schmeissen?
dazu bräuchte es wasser
muss nicht unbedingt Wasser sein