Velo in Zürich

  • Suche alten Klepper oder "neues" günstiges Bike um ca. vom Römerhof an die ETH zu chesseln....


    Müsste schon in Zürich sein und in fahrbarem zustand. möglichst günstig :gap


    PN me :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Nimm doch eins vom HB, hat eh genug rum ohne Besitzer :P
    Kannst es dann wieder am Abend hinstellen und am Morgen wieder ein neuse nehmen :D :D


    Solchen Leuten kann man nur eins hauen! :droh

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Solchen Leuten kann man nur eins hauen! :droh


    Ach komm, es gibt auch am HB Bern viele alte Velos die wirklich die Leute
    hinstellen um sie los zuwerden. Da kann man wirklich eins ausleihen für ein
    paar Stunden...

  • Zitat

    Original von Antonios1


    Ach komm, es gibt auch am HB Bern viele alte Velos die wirklich die Leute
    hinstellen um sie los zuwerden. Da kann man wirklich eins ausleihen für ein
    paar Stunden...


    Und welche sind den nur hingestellt? Alle nicht abgeschlossenen? Viel Spass beim Suchen.
    Mein Gewissen würde mich plagen, ehrlich, sowas macht man nicht.
    Sonst könnte ja jeder kommmen und sagen, "ach komm, die haben ihr Haus einfach nicht abgeschlossen, damit sie die Versicherungssumme kassieren können, da kann man schon etwas rausholen und mitlaufen lassen."


    :schimpf


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    Und welche sind den nur hingestellt? Alle nicht abgeschlossenen? Viel Spass beim Suchen.
    Mein Gewissen würde mich plagen, ehrlich, sowas macht man nicht.
    Sonst könnte ja jeder kommmen und sagen, "ach komm, die haben ihr Haus einfach nicht abgeschlossen, damit sie die Versicherungssumme kassieren können, da kann man schon etwas rausholen und mitlaufen lassen."


    :schimpf


    Wenn man es am Abend wieder hinstellt, warum nicht :P

  • Zitat

    Original von Antonios1


    Ach komm, es gibt auch am HB Bern viele alte Velos die wirklich die Leute
    hinstellen um sie los zuwerden. Da kann man wirklich eins ausleihen für ein
    paar Stunden...


    Läck ich angenommen du würdest meinFahrrad klauen und ich sehe dich '89er, glaub mir deinen arsch würd ich mir vornehmen.


    ...fährst dann sicher wie das letzte arschloch durch die nacht, nach dem motte velos haben immer vortritt und das mit einem fahrrad ohne licht...hast es ja schliesslich geklaut.


    jaja genau die haben wir am liebsten... :schimpf :nope

  • Weil, wenn du aus versehen meins erwischen solltest, ich mit ner Flinte auf dich warte bis du es am Abend wieder hinstellst!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • genau einfach eins nehmen und wider hinstellen ist no Prob..

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    genau einfach eins nehmen und wider hinstellen ist no Prob..


    Bei einem der Fubu-Saschu heisst, verwundert mich so eine Aussage überhaupt nicht...Typisch

  • soll'n halt die, die ihr fahrrad am hb "entsorgen" nen zettel dran pappen, dass es zur freien verfügung ist...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • huhu,


    hätte eins zu verkaufen, müsste in Rothrist abgeholt werden.
    10-Gangschaltung, ca 120'000km, mit elektrischem Stromgeneratordynamolicht :P und Gepäckträger.
    Fr. 40.-


    Greetz Q

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • 120'000 km schätze geschwindigkeit so auf um die 30km/h macht 40'000h Velofahren.
    Macht 4.5 Jahre ununterbrochen Velofahren... krass :D.

  • Zitat

    Original von kNt
    120'000 km schätze geschwindigkeit so auf um die 30km/h macht 40'000h Velofahren.
    Macht 4.5 Jahre ununterbrochen Velofahren... krass :D.


    Oder das Velo ist 100 jährig^^, aber dann müsstest du immer noch 17 Tage ununterbrochen Velo fahren

  • das könnte hinhauen :D nein, Spass aufs Velo.... aber viele Kilometer hats bestimmt.

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.