Wie siehts aus 2cool4u, hast du meine bezahlung erhalten?
Tweaker-wear rev. 4 Bestellthread
-
-
siehe 2. post in diesem thread.
-
so, sch'hab soeben einbezahlt.
-
kleine frage, gibts die auch in XXXL oder evlt. sogar XXXXL ? nurne frage
-
XXXL gibts (von beidem)
-
Zitat
Original von Scharmr
Kann ein einzelnes Shirt nicht in einen Luftpolsterumschlag gepackt werden?hmm. Da ging meine Frage wohl unter.
-
mensch leute zahlt entlich ein!
-
Zitat
Original von Scharmr
hmm. Da ging meine Frage wohl unter.
doch, kann es. Macht aber keinen Sinn, da ein T-Shirt keine Polsterung braucht. Oder was wolltest damit sagen?
-
Zitat
Original von 2cool4u
doch, kann es. Macht aber keinen Sinn, da ein T-Shirt keine Polsterung braucht. Oder was wolltest damit sagen?
er meint sicher damit, dass das Porto ein wenig übertrieben ist
EDIT: also dass so verpackungen billiger wären als ein paket
-
sind das grosse XXXL oder kleine ? also wieviel cm umfang hat das teil ? kannst du das irgendwie in erfahrung bringen ?
-
Zitat
Original von Bart
sind das grosse XXXL oder kleine ? also wieviel cm umfang hat das teil ? kannst du das irgendwie in erfahrung bringen ?brauchst du etwa xxxl kleider?
-
vielleicht will er ja auch mit der Freundin zusammen in ein Shirt passen. Weiss man nie...
Ich weiss leider nicht wieviel Umfang man mit so einem Shirt abdecken kann. Mal gucken ob bei Switcher irgend was so steht.
-
so bezahlt.... sorry habs voll versifft
-
Ich würd so nen Screen per PN oder Mail senden, aber ned öffentlich posten. Zumindest dessen Namen unkenntlich machen.
Edit: Zu MiBfinity, jedenfalls kennt man jetzt deren Namen und Postkonto Angaben. War rein ein gut gemeinter Hinweis. Ist ja eure Entscheidung so öffentlich online Banking zu zu betreiben. So fertig Spam, hab darum auch diesen Beitrag editiert.
-
Zitat
Original von Jerry
Ich würd so nen Screen per PN oder Mail senden, aber ned öffentlich posten. Zumindest dessen Namen unkenntlich machen.wieso? steht ja nichts geheimes da...
-
Ihr müsst mir keine Beweise schicken, ich sehs dann schon, wenn es auf dem Konto ankommt. Und wenn nicht, meld ich mich.
-
Ja vielleicht machen wir das nur, weil morgen einsendeschluss ist.. und wir nicht wollen, dass du die bestellung schliesst, ohne das wir einbezahlt haben.
-
Zitat
mannyac 1x T-Shirt L Rouge 10 1x T-Shirt XS Bleu Pool 250 56.- offenSodele, einbezahlt und heute morgen verbucht worden.
-
Zitat
Original von Solae
brauchst du etwa xxxl kleider?
es gibt solche und solche
ich habe einfach erfahrung gemacht, dass die meisten "marken" xxl einfach viel zu klein sind, und bei xxxl bin ich mir nun nicht sicher
-
ähm, die XL Switcher werden dir wahrscheinlich gut gehen. oder dann MAX die XXL. aber sonst, mehr brauchts eigentlich nicht, imfall
bin selber bisschen kügelchen ^^