Tweaker-wear rev. 4 Bestellthread

  • Es sind heute noch ein paar Zahlungen angekommen, von denen ich dann erst morgen weiss, von wem sie sind. Einige haben heute noch bestellt, es kann also noch ein paar Tage dauern.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hmm. 8. Dezember.
    Erfahrungsgemäss reichts jeweils nicht auf die nächste Lan. War bis jetzt glaub immer so. ;)


    Kommt halt drauf an, wie lange es dauert, bis der Hinterletzte eingezahlt hat, wie die Auftragslage bei mir und beim Drucker aussieht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ...Kommt halt drauf an, wie lange es dauert, bis der Hinterletzte eingezahlt hat...


    Ich will niemanden an den Pranger stellen, einfach als kleine Gedächtnisstütze:


    or!3s 2x T-Shirt XL Noir 40 + Marine 20 1x Pulli XL Noir 40 106.- offen
    vonbond 1x T-Shirt L Noir 40 31.- ok. unter vorbehalt
    panzer 1x T-Shirt XL Azur 205 31.- offen
    casemoda 1x T-Shirt L Noir 40 31.- offen
    dj-adm 1x T-Shirt L Noir 40 1x Pulli L Noir 40 81.- offen
    guggi 1x T-Shirt L Marine 20 1x T-Shirt L Noir 40 56.- offen
    bart 2x T-Shirt XXXL Marine 20 + Arsenic 410 56.- offen


    Einzahlungen: Stand 3. November 2005 12:00



    Bitte bitte, rasch einzahlen, wir möchten die Shirts :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich hab die Betroffenen auch schon persönlich angeschrieben. Ich hoffe, die, die es bis jetzt vergessen haben nehmen das nun in Angriff.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich hab die Betroffenen auch schon persönlich angeschrieben. Ich hoffe, die, die es bis jetzt vergessen haben nehmen das nun in Angriff.


    hab eingezahlt ;)
    ging leider net früher...


    greez michi

  • leck, es gibt Leute, die schaffen es verspätet zu bestellen und noch vor dem letzten normal-Besteller einzuzahlen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • mein konto spinnt grad rum *nerv* der motzt was von wegen mehrfahcbelastungen löl ich will ja so ein shirt aber irgendwie macht mir da die post nen strich durch die rechnung, sollte mein geld nicht bis dienstag rausgehen, werde ich wohl abbestellen müssen :(


    EDIT: JUHUI ich glaub es hat nun doch geklappt, habs nun sogar express gestartet ;)

  • Die Beine unterm Popo aktivieren, zum nächsten Postschalter, Geld herauslassen und "manuell" einbezahlen per Einzahlungsschein...


    Naja, vielleicht ist dir das ja auch "zu schwer"..


    edit: dann ist ja jetzt gut :D

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Die Beine unterm Popo aktivieren, zum nächsten Postschalter, Geld herauslassen und "manuell" einbezahlen per Einzahlungsschein...


    Naja, vielleicht ist dir das ja auch "zu schwer"..


    edit: dann ist ja jetzt gut :D


    wie hätte das gehen sollen, wenn ich weder geld hier habe noch der postschalter was rausspuckt ? ;)