Panda Antivirus 2006

  • Tschä Piipls. =)


    Ich hab mal massig den Panda OEM's eingekauft.
    Wollte Sie eigentlich für ne Schule, aber, ööh
    die wollen se nicht.


    Ja, nun sitz ich hier. Und frage euch, wollt ihr den Panda's haben?


    Zum Produkt selber: Panda Antivirus 2006 ist leistungsstärker, besser, beschützender als der Kontrahent Symantec.
    Einfach umgang, toller Support!! und tiptoper Umgang :)


    Ich selbst und mein sonstiger Kollegenkreis benutzt nur noch diesen Typ Antivirenschutz.
    Diese Version könnt ihr sonst nur in Zusammenhang mit einem Neugerät kaufen, die BoxedVersion ist 68.- CHF


    (Schulen haben mehr rechte, kenn ihr ja. Aber da die CD's jetzt mir gehören, hab ich natürlich nun zuviele davon und würd euch gern profitieren lassen.)


    PANDA ANTIVIRUS + ANTISPYWARE 2006 OEM
    Technischer Support via EMail + Autom. Aktualisierung.


    Verkäufe funktionieren wie folgt:
    Ich sammle n paar zusammen, und bringe die dann zur Post.
    Ich behalte mir das Recht vor, zu entscheiden wers auf Vorkasse oder per Rechnung kriegt.


    Name: Stefan Kölliker
    Postkonto: 40-624355-3


    Versand im Couvert, B-Post: 32.- CHF
    Abholung in Aarau oder Wangen an der Aare: 29.-

    Bitte Adresse mit Menge an aixo@teraweb.ch



    Liste:


    1x br@insc@n (pending)
    1x Kaioken (pending)


    Warteliste:
    1x Zero1420 (reservation)
    1x Mc Queen (abwarten)
    1x GaleP (abwarten)

  • ich habe eventuell Interesse, aber frisst das Ding immer noch so viel System-Leistung, wie der Panda 2005? Und gibt es immer noch 20 neue Tasks die zusätzlich dazu kommen?

  • Ist es Panda Antivirus Titanium 2006?


    http://www.toppreise.ch/prod_72812.html


    In dem Fall NP 50.-


    --> Für 25.- inkl. würd' ich's mir überlegen.



    Wie lange kann man das updaten? 1 Jahr? 15 Monate? 2 Jahre?



    @McQueen: wahrscheinlich schon, aber dafür erhält man wohl jetzt gleich alle 2 Stunden eine neue Virenkennung statt ''nur'' 2-3Mal am Tag ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ich habe eventuell Interesse, aber frisst das Ding immer noch so viel System-Leistung, wie der Panda 2005? Und gibt es immer noch 20 neue Tasks die zusätzlich dazu kommen?


    ich hätte gedacht, das dies genau ein + punkt für panda ist. also das er wenig system leistung braucht.


  • Ja für 25.- würd ich sofort eine nehmen!!

  • Hmm, ich wäre einfach vorsichtig falls ihr noch Symantec Produkte auf dem PC habt. Wenn auch nur noch die kleinste Spur drauf ist von nem Symantec Produkt, kann man den Panda nicht installieren. Habes es bei der Firewall gemerkt: WOllte Panda Firewall installieren. Als Antivirus habe ich den Symantec Corporate 8.1. Klappte nicht. Weiss nicht ob das beim Panda Antivirus auch so ist.

  • Symantec-Produkte auf dem PC??? :totlach


    Also wir nehmen ja gerne Risiken in Kauf, aber völlif dämlich sind wir Tweaker doch nicht, oder? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Symantec-Produkte auf dem PC??? :totlach


    Also wir nehmen ja gerne Risiken in Kauf, aber völlif dämlich sind wir Tweaker doch nicht, oder? :D


    Habe auch nur die Corporate 8.1 von Symantec drauf. ;-) Sonst auch nix. Und ich glaube gegen die Symantec Corporate 8.1 gibts nichts auszusetzen. ;-)

  • Klar sind wir nicht völlif dämlich :gap


    Aixo wieviele Silberlinge hast du zum Verkauf? Und wie lange dauert die Lizenz? Komm ich billiger wenn ich mehr nehme und sind 25.- auch k ;)

  • Antworten:


    br@insc@n: Updaten, ja, alle Jahre, wie bei allen Ähnlichen Softwareprodukten der Kategorie Antivirus.


    Mc Queen:
    Panda war auch in der Version '05 effektiver als Norton.


    Sh@rky:
    1 Jahr.
    Ja, es ist Panda Antivirus Titanium 2006 in der OEM Version.


    SneakBite:
    Grundsätzlich sollte klar sein, das dies Konkurrenzprodukte sind, somit ist wie bei allen anderen Produkten dieser Kategorie eine Deinstallation eines Konkurrenzproduktes Pflicht.


    _________________________________________


    Preisanpassung: (wusste nicht das bei toppreise die boxed)
    Preis inklusive Versand wäre 33.- (Couvert)
    Bei Abholung 29.- (entweder Wangen a. A. oder Aarau)


    Grüsse
    aixo


    (ähm, es sind neu-produkte. keine occ oder so!)


    edit:
    fraggle: ich hab sehr viele davon *schäm*
    Wenn du bsp an die SESO kommst, kriegst das Stück für 29.- CHF
    Mehr runter kann ich leider nicht gehen, weil ich selber soviel gezahlt hab. sind je ein jahr gültig und sind ganz ganz neu.