LED, Plexi -> Startprobleme

• Ich bekam heute meine schöne 5mm LED's habs sie ausgepackt und so gelötet und habe sie in mein PC verbaut... Meine Orignale Seitenwand Zugetan und PC angeschalten
    1. Gedanke: Schön sieht dat aus mit den LED's
    2. Gedanke: Ich wollte mich an den PC Setzen was sehe ich da beim Loading bei dem Windos XP Professioanl (SP2) ging nix mehr.. der balen mit den Heuschin stehen gebliben... okay kann vorkommen denke ich (ist ja Windoof) neu gesartet -> Bildschrim nix auf StandBy Bildschrim ein und aus nix kommt... :schimpf
    Seiten wand wech neu gestarten (LED's drinn!) pc kommt wie immer ganz normal ohne Fehler..
    Seiten wasn wieder rein Geht nimma! :schimpf
    Ich habe sogar geguckt ob es irgend ein HD kabeleiklemmt oda so aber ne nix klemmt nix ein! nun war ich so sauer das ich alles aus gebaut habe -> nun habe ich das Plexiglas von der Seitenwand weggenommen (Da ich es selbst gemacht habe) um dann LED's reun zulöten... nun ist nur noch der Rahmen von der Seiten wand es g eht alles wunder bar!

Kann mir jemand helfen??? ich kaipers eifach nicht man kan so sagen als ob mein PC was gegen das Plexi hatt ?! :schimpf

danke euch

MFG
    Mercury

• KOmmt schon helft mir bitte ich weis nicht merh was ich machen soll!!! kann es auch an der VGA liegen unabhängig von dem Rest den meine Kontroll LED's zeigen das an: Testing VGA Bios -This will starting writing VGA sign-ON message to the screen und genau da bleib er hängen 2 Grüne LED's und 2 Rote...

MFG
    Mercury

• jaa, machst n Kurzen!? Wie hast du sie angeschlossen, am HD-Stromkabel?

was meinst du mit:

Zitat

Seiten wasn wieder rein Geht nimma!

?(

• Zitat

Original von OutOfRange
    mach mla n voto fon dre sahce

:gap

denke ich du hast irgendwo ein scheiss zusammengelötet oder hald ev. zu ungenau lötstellen / wechselkontakt.

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• Zitat

Original von Entsafter
    Ich vermute, dass er, wie schon erwähnt, nen Kurzen gemacht hat, wegen mangelnder oder fehlender Isolierung (LED > Seitenwand)....

oder wegen mangelnder kentnissen ;)

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• das hatt nix mit den LED's zu tuen denn habe alles richtig verlötet ichhabe sogar die LED drinn bei mir muss was mit dem Mobo VGA CPU zu tuen haben ka was ichhabe auch so ein Billig MSI Board... MSI sind ja nicht immer die besten (es gibt schon gute aber meins ist billig MIS) also vergesst die LED's und nein ich keinen Kurzen gemacht....

MFG
    Mercury

• Zitat

Original von Entsafter
    odre flsahcen Widrsätnden ... (sry, über soaws sollte mann kein Wiz machne)

und das sicha ned... bin doch nicht blöde... habe 470Ohm(Blaue LED's) verwendet und 560Ohm ( Rote LED's)

• hehehe kommt mir doch bekannt vor.

Also wenn ich das richtig verstanden hab fährt das System bei montierter Seitenwand nicht hoch jedoch wenn du die Seitenwand neben die Kiste stellst und die LED's an sind kommt das System.
    Ok bei mir wars genauso und siehe da ich hatte einen Kurzschluss. Ging noch ziemlich lange bis ich die Quelle fand. Bei mir wars ne Stabilisierungsstrebe des Rahmens der genau auf die LED Kontakte kam. Trotz ausreichender Isolation hats durchgeschlagen da gabs nur eins Dremelaction :mua

Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

• warum sollte es von dem kommen wenn du es mit der seitenwand lösen kannst? du bist echt ein super toller hengst! das ist eh ein kurzschluss

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Wiso bist du dir so sicher?
    Wird kaum was anderes sein, als die LEDs wenns ja ohne diese geht;) Ist vileicht nur ein kleines Detail das du übersiehst, irgendwo wo die Kontakte der LEDs eine Verbindung zur Seitenwand haben, weil es nicht richtig isoliert ist. omit hast du die Lötstellen überhaupt isoliert?

• mach mal ein bild davon!? ach ne warte, deine eltern sind sicher weg und haben die digicam mitgenommen? mensch echt, versuch uns nicht mehr für dumm zu verkaufen!

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Hallo die LED's sidn drausen uns es geht immanoch nix und die LED's waren in der luft kamen nirgends an! fergest die Seitenwand war nur ein doofe gedanke von mir... bei einem Kurzen schriemt der PC ab oder? also komplet aus?

MFG
    Mercury