Ich bekam heute meine schöne 5mm LED's habs sie ausgepackt und so gelötet und habe sie in mein PC verbaut... Meine Orignale Seitenwand Zugetan und PC angeschalten
1. Gedanke: Schön sieht dat aus mit den LED's
2. Gedanke: Ich wollte mich an den PC Setzen was sehe ich da beim Loading bei dem Windos XP Professioanl (SP2) ging nix mehr.. der balen mit den Heuschin stehen gebliben... okay kann vorkommen denke ich (ist ja Windoof) neu gesartet -> Bildschrim nix auf StandBy Bildschrim ein und aus nix kommt...
Seiten wand wech neu gestarten (LED's drinn!) pc kommt wie immer ganz normal ohne Fehler..
Seiten wasn wieder rein Geht nimma!
Ich habe sogar geguckt ob es irgend ein HD kabeleiklemmt oda so aber ne nix klemmt nix ein! nun war ich so sauer das ich alles aus gebaut habe -> nun habe ich das Plexiglas von der Seitenwand weggenommen (Da ich es selbst gemacht habe) um dann LED's reun zulöten... nun ist nur noch der Rahmen von der Seiten wand es g eht alles wunder bar!
Kann mir jemand helfen??? ich kaipers eifach nicht man kan so sagen als ob mein PC was gegen das Plexi hatt ?!
danke euch
MFG
Mercury