Brainscan, bitte nimm nicht alle Verschwörungstherorien, Gerüchte und Berichte von selbsternannten Professoren so ernst
Das hat negative Auswikungen auf die Gesundheit
Raabs Vogelgrippe-Shirts
-
-
Die Menschheit stirbt weder wegen irgend einer Seuche noch wegen einer Atombombe aus, wir werden wohl an Zeugungsunfähigkeit zugrunde gehen.
Und es gibt Dinge über die man keine Witze macht, dazu zähl ich sowas wie Krebs und änliches, aber ich denke Raab hat es mit seinem Shirt nicht auf die Vogelgrippe sondern eher um die Panikmache der Medien abgesehen. -
Zitat
Original von P@nz3R
hmmLasst ihr euch auch von der Panikmache der Presse beeinflussen?
Schon 10 Packungen Tamiflu auf Reserve gekauft?
Schon 8 Fässer voller Benzin in der Garage?-.-
Witze und Kritik sollten (fast) niemals verboten sein
WORD!
btw. das T-Shirt ist geil
-
jau das hab ich auch schon gehört. war irgendein supervirus, was die da verschickt haben.
mal schauen was symantec und co gegen machen
-
Zitat
Original von reN
aber ich denke Raab hat es mit seinem Shirt nicht auf die Vogelgrippe sondern eher um die Panikmache der Medien abgesehen.
Juhuuu, da hats ja doch noch jemand verstanden -
Zitat
Original von tornado
Brainscan, bitte nimm nicht alle Verschwörungstherorien, Gerüchte und Berichte von selbsternannten Professoren so ernst
Das hat negative Auswikungen auf die GesundheitVerschwörungstheorie hin oder her. Ich rechechiere und hab Kollegen die sich damit beschäftigen und sehr gute Kontakte haben, politisch vorallem. Es ist immer schwierig abzuwägen, was Wahrheit ist und was nicht. Normalerweise hören Menschen nicht auf Minderheiten, was nicht unbedingt heissen soll, dass diese Unrecht haben ..
-
Zitat
Original von tornado
Juhuuu, da hats ja doch noch jemand verstandenExakt
-
Zitat
Original von br@insc@n
Es ist immer schwierig abzuwägen, was Wahrheit ist und was nicht. Normalerweise hören Menschen nicht auf Minderheiten, was nicht unbedingt heissen soll, dass diese Unrecht haben ..
Da geb ich dir durchaus recht. Aber bevor man so eine Theorie unter seinem eigenen Namen propagiert sollte man sich schon ZIEMLICH gut damit auseinander setzen. Sonst machst du dich schlichtweg nur lächerlich weil du bei der erstbesten Rückfrage oder Zweifeln an der Theorie ziemlich alt aussiehst -
Leutet haltet euch zurück. Wir brauchen keine weitere Revolution. Da wollen doch tatsächliche welche wegen jeder Verschwörungstheorie eine Revolution starten.
Die Vogelgrippe ist ein Problem, aber eine Pandemie ist es trotzdem noch nicht. Abwarten und Tee trinken. Es wird sich zeigen.
-
Raab ist schon fast so weit wie Beach Weber: er lacht immer als erster über seine Witze.
Und dieser hier ist - wie meistens bei ihm - absolut primitiv, und zusätzlich noch grad eine Portion geschmacklos
-
das war sicher der busch weil dann seine ölfirma mehr öl verkaufen kann er dann mehr geld hat mit dem geld roche-aktien kauf, dann noch mehr geld hat mit dem geld osama sponsort, dann den den iran usw. angreifen kann, dann einen auftrag an halliburton geben kann, die ihm dann wahlkampfgelder spenden, er wieder präsident wird und noch mehr geld hat und... und...
bush ist schuld !!!!
-
Ich finds lustig Raab ist voll easy der macht überalles witze so wie die FNN...
-
Hehe, das Tshirt ist geil. Wenn ich sowas bekomme, hat das Tweaker-Shirt verloren...
-
Ich kauf mir jeden Morgen den Blick.
Da steht JEDEN Tag, was über die Grippe drin..Und wer mir jetzt kommt mit, äähähä den Blick kauft MAN auch nicht..
Doch, und zwar ne knappe Million Menschen pro Tag!
Zudem steht auch in den anderen Zeitungen die ich im Zug so finde, meist etwas darüber.Wenns nicht über Tamiflu ist, dann über den Bund wie er reagiert und sonst über sonst was. Das ist Storyschreibere. Einer Hetzjagd gleich!
Leute, WENNS kommt, DANN kommts EH!
Ich find Raab's Shirt humorvoll, halt Galgenhumor,Mir tun die Menschen die daran sterben auch leid, aber ein Pandemiefähiges Virus kommt nicht aus dem Keller oder so, irgendwo ist das ja entstanden, oder?
-
Zitat
Original von aixo
ein Pandemiefähiges Virus kommt nicht aus dem Keller oder so, irgendwo ist das ja entstanden, oder?
Nein, nicht aus dem Keller, aber evtl. aus der Natur?Es sind nicht immer die bösen Chemiker in den bösen Grosskonzernen, die gewissenlos die Menschheit gefährden
Zum Blick als Quelle der seriösen Information sag' ich gar nichts...
Und Galgenhumor in Ehren, aber das geht IMHO einfach zu weit, aber von Raab erwarte ich nichts Anderes. Der war mal wirklich witzig, aber er läuft sich zu Tode, weil er einfach produzieren MUSS.
-
Hmm hat wer mal das Buch Operation Rainbow von Tom Clancy gelesen? wenn ja zieht mal eure Schlüsse zwischen dem Buch und der Vogelgrippe!:) also ein paranoider Mensch könnte da voll in Panik ausbrechen!
-
Zitat
Original von br@insc@n
Habt ihr gestern DV Dodal geguck0rt? Stefan hat sein neues Shirt vorgestellt:Die drei letzten Linien zum selber aufüllen, falls man es noch schafft
btw: Wo ist der off. Vogelgrippe-Thread hin?
[ ] witzig
[x] unnützeSo, jetzt weisst du's, einfach irgendwie Niveaulos. Würdest du jemanden kennen der daran gestorben ist, dann würdest du sicherlich keines tragen oder? Noch schlimmer, du sieht Leute die damit rummlaufen und du kennst jemanden der daran gestorben ist, wie würdest du reagieren?
-
Schade um die Vögel, aber Menschen hats (noch) nicht viele betroffen. Da ist so viel Panikmache dahinter, das glaubt man kaum...
Aber uns Schweizer mit der Pharma-Industrie kommts ja nur zu gute...
-
Ich weiss nicht was uns Schweizer mit der Pharmaindustrie verbindet.
Roche hat da eine fette Meute, aber ich merke davon nichts.
Ich weiss nicht, was ich einfach ein bisschen tragisch finde ist, wieviele Menschen sind an dieser Grippe gestorben? Wieviele Menschen sind am 11/9/01 im WTC gestorben? Über beides wird grosser Medienrummel gestartet, alle Welt hat Mitleid mit den armen Menschen.
Wieviele sterben tag-täglich in irgend einer dritten Welt(Wann ist mein eigentlich ein Teil der dritten Welt?) und es "kümmert" kein Schwein?
Ich habe keinen im WTC gekannt und ich kenne auch keinen der an der Grippe gestorben wäre, also ändert sich nichts an meinem sozialen Umfeld oder an meiner äusseren Umgebung. Warum sollte es mich stören?
Ihr nennt das vielleicht ignorant oder rücksichtslos.
Aber was bringt diesen Menschen das Mitleid wenn sowieso keiner etwas tut?
All dieses Mitleid gehabe und die scheinbar grenzenlose Anteilnahme der Welt am Schicksal anderer Menschen ist doch einfach ein scheintrügerisches Spiel!meine Meinung, meine Ansicht!
-
Ja da hast du recht, allerdings werden die Vögel in machen Ländern aufs brutalste geschlachtet....