PC4All ist einfach krass: Ferngesteuerter Indoor-Zeppelin

• Ferngesteuerter Indoor-Zeppelin

Ausgestattet mit 3 Motoren ist das Modell extrem wendefähig und kann auch während des Standes und natürlich im Flug jederzeit die Flughöhe verändern. Möglich ist dies durch 2 Motoren seitlich an der Gondel und einen Motor an der Unterseite der jederzeitige Höhenänderung ermöglicht.

Das einzige was zum Betrieb fehlt ist normales Luftballongas das sie in vielen Shops erhalten und 2 Batterien (1x9V Block für die Fernsteuerung und 1x 3V Größe 123 wie zb Duracell CR17345 fürs Luftschiff). Bitte betreiben Sie dieses Modell aber nur im Innenbereich, es wäre schade wenn ein stärkerer Windstoß dem Luftfahr-Erlebnis ein schnelles Ende machen würde.

Wer dieses Spielzeug für große Buben einmal in der Hand gehabt hat will es nicht mehr hergeben

Ich staune immer wieder wenn ich mal bei pc4all.ch im Shop vorbeischaue... :Amidala

• geil, geil, geil, sowas wollte ich schon immer haben, wenn mein nächstets Projekt bezahlt ist, dann kauf ich so einen.

toppen könnte das nur noch das Aquarium U-Boot

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• das teil ist terror...... :) schade das es nur indoor ist

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Jea, son Zeppelin wär der Hammer für ne Lan..

noch ein schönes Logo auf den Zeppelin und man hätte die perfekte Werbung ;)

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• das fliegt solange die batterien halten......

Nächstens haben wir dann dazu noch eine kabellose Mini-Kamera, die man an den Zep montieren kann, und das gesendete Bild dann zum Beispiel über einen Videorecorder auf einem Beamer betrachten kann....

• sag mal Simon, gibts da noch irgenwelche genaueren Details zu dem Gerät? Mehr Bilder, Technische Daten usw...

• Zitat

Original von -PC4ALL-
    Nächstens haben wir dann dazu noch eine kabellose Mini-Kamera, die man an den Zep montieren kann, und das gesendete Bild dann zum Beispiel über einen Videorecorder auf einem Beamer betrachten kann....

WOW GEIL!!! :-) Wieviel wird die Cam den kosten?

• Teuer ist immer relativ. Die Kamera wird so um die 250.- sein. Empfänger spielt zum Beispiel eine Handelsübliche
    Zimmerantenne an einem TV oder Videorecorder, da die Kamera auf UHF Kanal 30 sendet.

• Zitat

Original von hellknight
    sorry, aber das aquarium u-broot ist einfach mega :D :D

wo das kaufen können?

naja da musste abre n groses aquarium habe der wassertank der wakü ist wohl ein wenig klein dafür :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von hellknight
    ah shit, und dachte schon ich könnte mir das teil à la innerspace in die blutbahnen spritzen :D

Wäh, da läufts mir ja eiskalt den Rücken runter.

Is das ein Film oder macht man das wirklich, so Dingerin die Arterien?

• Das Aquarium U-Boot gibts bei Conrad Deutschland. In der CH leider nicht, da die Frequenz der Fernsteuerung bei uns nich zugelassen ist.

• innerspace is nen film aus den 80igern (jaja so alt bin ich schon). es gibt sogar nen film aus den 60igern, der dieses thema behandelt. aber nano-roboter gibt es mittlerweile schon, in form von pumpen oder so ne art u-boot gibts auch schon.

Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire