Ich finde vor allem die Lammelen etwas weich (welche Überaschung bei Kupfer eigentlich ;)). Da geht der Lack sogar schon bei fingernagelkontakt ab.
Black Ice Xtreme 2
-
-
Aber wenn die Sache sauber geputzt, lackiert und gebrannt ist muss das halten auf Metall! Hoffe mal die beutzen Pulverlack von unserer Firma!
read ya
-
mach ma Schleichwerbung
-
ich glaub ich weiss nun welchen dual radi ich aufn tower montier *kohlezusammenkratz* Gold passt ja tip top zu meinen golden mods
-
Also ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen, den BIX 2 wirds 100% auch in anderen Farben geben.
-
Gold ist sozusagen die unlimitierte Aufpreis pflichtige Limited Edition! :))
read ya
-
egal den will ich hätt ich das ned mitbekommen wär ich auf nen HTF dual gegangen aber egal zahl ich halt mehr weil er golden is was solls hauptsache meine wasser temp kommt runter und zwar derb muss die runter.. und wenn er schon so schön zum restlichen goldenen zeug passt käm der innen tower rein würd ich kein goldenen wollen hehe ..
-
Wird sicher ein spannender vergleich BIX2 und die neu auflage vom Heattransformer Dual Rev.2 (zu haben ab der 39 Kalenderwoche)
-
Gibts nen Link mit Specs zum HTF Daul Rev. 2?
read ya
-
-
Zitat
Das es den HTF Single (und später auch den Dual)demnächst in der Rev2.0 geben wird hat mehrere Gründe,eigentlich sollte die neue Version ein wenig später kommen (wir haben ja noch andere wichtige Sachen auf dem Zettel),allerdings ist unser bisheriger Radihersteller pleite gegangen.
Glücklicherweise haben wir schon vor einiger Zeit einen neuen Hersteller gefunden,da es sowieso einige Zeit dauert bis die Fertigung optimiert ist wurden gleich mehrere Änderungen am Radi vorgenommen.
Mittlerweile sind wir in der Lage einige Bauteile des Radis selbst herzustellen(was bei allen anderern Produkten immer der Fall war,außer der Radiatoren).Eins gleich vorweg,wer schon einen HTF Single oder Dual sein eigen nennt braucht keine Rev2.0 - es sind keine Aspekte,sei es nun Leistung,Optik,Qualität usw in der Rev2.0 derart verbessert worden das es einen Austausch rechtfertigen würde - es handelt sich vielmehr um einen Feinschliff.
Das wurde geändert:
-der Anschlusswinkel wurde auf 90° geändert,bedeutet also das in Standardeinbaulagen (zb. Dualflat unter dem Deckel)nur noch gerade Anschlüsse notwendig sind
-geringfügig verbesserte Lamellenstruktur,sowie Verringerung des Strömungswiderstandes
-geringfügig verbesserte Optik (meine persönliche Meinung)
-zweiseitige Lüftermontage möglich,allerdings mit Primär und Sekundärseite
-kompaktere Abmaße in Länge und Breite
-noch variablere Einbaumöglichkeiten da mehrere zusätzliche Gewinde an verschiedenen Seiten eingebracht wurden
-die störenden Nieten an der Oberseite des Dualflats wurden entferntZu einem späteren Zeitpunkt sind wir dann auch flexibler was die möglichen Beschichtungen angeht,es sind dann alle Farben denkbar,allerdings sollten diese zugunsten der Stückzahl auf 3-4 begrenzt werden.
Ob wir dann den jetzigen Preis der Radis noch halten können wissen wir selber noch nicht genau,solange wir dort noch keine Klarheit geschaffen haben bleibt es bei den jetzigen Preisen.
thx für den link!
-
sintek: schnall dir n gold-spray von der migros und fertig ist die "super limited ultra correcto special edition"...
-
hehe brauch ich nimmer habs mir anders überlegt
das wär dan zuviel des goldenen und finanziell gehts mir dan auch besser mitm schwarzen -
lol, per Cheat einen alten Thread hervorholen
hab dich erwischt:
Dieser Beitrag wurde von 3dprophet am 25.01.2003, 20:37 Uhr editiert.hrhr
-
Zitat
Original von Snipa
lol, per Cheat einen alten Thread hervorholenhab dich erwischt:
Dieser Beitrag wurde von 3dprophet am 25.01.2003, 20:37 Uhr editiert.hrhr
Jo hab den Beitrag editiert, aber was für ein Cheat?
read ya