Black Ice Xtreme 2

  • Hi Watercoolers!


    Der BIX2 ist da:flame1


    Dieser zweite BIX hat ne geile Optik,:coolgr und Platz für zwei Fans.
    Dimensionen 280 mmm x 135 mm x 45 mm (HxLxP).


    Der französische Artikel
    Die Produktion soll September 2002 beginnen und der BIX2 hat eine Leistung von 2 x 919Wh (die doppelte eines BIX).
    Ob der HTF Dual eine Chance hat?


    @ PC4ALL der muss doch auch noch in den Shop! :))


    read ya

  • Ich habe einmal die Leistungen einiger HWLabs Radis verglichen:


    BIPro = 440Wh
    BI2 = 837 Wh
    BIX = 919 Wh
    BIX2 = 1838 Wh (ungefähr) :D


    Einziger kleiner NAchteil des BIX2 ist der Prei von 80 € bzw ~130 € für die Gold-Edition. :rolleyes:


    read ya

  • diese wh aussagen sind ja extrem unsinnig, mein bi2 schaft mehr als 10000watt, mit delta t von 1500 grad :D. schickes ding, aber wohl xtreme teuer

  • sieht affengeil aus...hmmm...mann...zu crass

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • bäääää gold suckt ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    bäääää gold suckt ....


    aber nicht in form von barren :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich denk mal zu einem Alu-Case passt der goldene BIX2 nicht so gut aber zu einem Schwarzen Case prima. :D


    Extreme Cooling wird ihn bald ins Sortiment aufnehmen.


    read ya

  • Na der wird in etwa wie der Dual Heattransformer abschneiden, vielleicht sogar noch etwas besser.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von hazubai


    aber nicht in form von barren :D


    oky aber silber ist trotzdem schöner ;P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich weiss was ich mir nächsten Monat zulege. LianLi PC71 und diesen Radi. Man das sieht dann oberaffengeil aus


    Teurer Monat! :)) Aber schwarz anodisiertes Alu sieht mit dem goldene BIX2 Sicher hammermässig aus! :P


    read ya

  • Zitat

    Original von 14290
    ich sag nur:
    lecker lecker :D


    Jo, und natürlich teuer teuer :D


    Aber ich hab ja shcon 2 bix-schlampen, muss nur mal Silikonschlauch bestellen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich weiss was ich mir nächsten Monat zulege. LianLi PC71 und diesen Radi. Man das sieht dann oberaffengeil aus


    im lotto gewonnen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mmmh, aber wenn die Goldbeschichtung so schlecht hält, wie die Farbe auf meinem schwarzen BIX, dann wirds ne kurze Freude...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Mein blaue Lackierung an den Tüllen hielt ned besonders gut. Ferner ist an manchen Stellen wüst lackiert.


    Genau, bei meinem kam die Farbe nach dem ersten Ausbau an den Einlässen ab. Dazu noch einmal ein Stück Metall (nicht scharfkantig!) gestreift und schon einige unschöne Kratzer im Lack.


    Zitat


    Im Lotto gewonnen?! Andere haben schon ihr 2tes oder 3tes Coolermaster und ihr findet es schon übertrieben wenn ich mir einmal ein PC 71 zulege


    LOL, recht hast Du! Auf der anderen Seite: DAMN! Kaum hab ich meins, kauft jeder eins... :) ist wie mit Autos; kaum hat man sein nigelnagelneues Auto in der Farbe, die man vorher so gut wie nie sah, schon fahren nur noch solche Karren rum. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.