[Berufsmaturitätsarbeit] Umfrage bezüglich Filesharing

  • Halli Hallo


    Ich arbeite gerade an meiner Berufsmaturitätsarbeit. Das Thema ist
    Kriminalität, und ich habe das Unterthema "Filesharing und ihre Auswirkungen"
    ausgewählt. Auch wenn Dir das im Moment nichts sagt, wäre ich froh, wenn Du an
    dieser Umfrage Teilnehmen würdest. Je mehr Leute mitmachen, umso genauere
    Statistiken kann ich erstellen.
    Es ist natürlich auch nicht verboten, den Link weiterzugeben.
    Du würdest mir mit Deiner Teilnahme einen Gefallen machen (und meiner
    BMS Abschlussnote :P).


    Das Ganze ist natürlich Anonym...



    http://filesharing.thecrashed.ch



    Also, ich danke Dir schon jetzt für deine Teilnahme daran!








    PS: Wenn du diese Message an 10 Leuten weiterschickst, wird heute
    noch dein innigster Wunsch wahr! Sonst passiert genau in 24 Stunden
    ein Unglück! *Standardkettenbriefsatz*

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    habt ihr das schon an der DL verteilt ?


    eehhmm.. DL ?(

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • ich hoff, dass wenn du das ganze hast, mal ein link mit der auswertung hier rein stellt :)


    übrigens: wer z.B. nur ans lans saugt, muss viele sachen "falsch" angeben

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    habt ihr das schon an der DL verteilt ?


    Nene das war Dragoon, ein Kollege von mir. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich werde sonst das Endergebnis (das ganze Dokument) online stellen.


    Weasel
    joa, azureus ist ein Bit Torrent Netzwerk Client, wie viele andere Clients.

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • die ganze umfrage wurde auch unter sehr grosser stressbelastung erstellt ;)

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • eigentlich wäre ja die frage: "Haben sie schon einmal Daten illegal heruntergeladen" sinnlos.


    Das heutige gesetzt erlaubt folgendes:
    Download von Werken (moviez, music, appz) für den eigengebrauch (und Familie & enge Freunde) ist LEGAL, sofern es
    nicht weiterverbreitet wird (Upload). Das heisst, kazzaa/emule/torrent/etc ohne upload wäre 100% legal!


    aber egal, die meisten wissen ja was ich damit meine ;).

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Wieviel Prozent ihrer Daten haben Sie legal erworben?


    Was ist hier mit Daten gemeint? Programme?
    Oder Wieviel % bytes aller Partitionen legal sind?


    Versteh die Frage nicht ganz. Ist früh am morgen...