Langsam reichts mir mit meiner Schwester

  • Ich liege gestern Abend um 19.00 in meinem Bett und bin am Einpennen (Hab Lungenentzündung und ne Grippe :( ) da kommt meine Schwester ins Zimmer und will annen PC, ich sag noch zu ihr sie soll doch bitte gehen und erst huete kommen. ABER NEIN !!! "Ich muss nur meine Mails checken und die CD anschauen" verdammt was soll das :§$% !!! Okey 5 Minuten später Penn ich ein, wache aber ca. 3/4 Stunde später wieder auf da sie einfach die Tastaurschublade reinknallt ;-(


    Heute wieder gleiches: "Wann kannich auf den PC meine Mails checken, brauche etwa ne Stunde ?" OMG :baby: :baby: :baby:

  • weist du..es gibt da sowas wie ein schlüssel für jedes schloss...dann gibt's noch die variante: wie viel bezahlst du für jede stunde...


    dann gibt's noch nen bios-pwd..dann gibts noch das du jetzt VOLL KEIN BOCK HAST UND ES DICH ANKACKT UND SIE VERSCHWINDEN SOLL...


    man kann sie ja mal anschreien...!!!!!!!

  • Zitat

    Original von seeder
    man kann sie ja mal anschreien...!!!!!!!



    ja das ist ne gute idee so kommt meine schwester auch immer..... naja wer nicht hören will muss fühlen..... hab meine schwester son paar mal per arschtritt aud meinem zimmer befördert....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm ich glaube das wird wirklich mal Zwit auch wenn sie sonst mega nett ist, aber einmal ist genug.


    Genau dasselbe ist mit dem blöden Spiel das sie sich zu HdR gekauft hat. Ich steh total end auf so Würfel ud Kärtchenzieh zeugs das hab ich ihr auch schon einigermassen zu verstehen gegebene aber sie fragt mich immerwieder nach ner Runde :§$%

  • hehe jo eben..... manchmal hilft des scho viel ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • situation: ich kuck formel 1 ging mir schnell was futtern holen


    als ich zurückkam: meine schwester sass auf meinem stuhl und kuckte formel1 (ein wenig)


    meine worte: RAUS!


    5 secunden später bin ich wieder alleine im zimmer :)



    ps: wir verstehen uns eigentlich gut :)

  • Hihi,


    Ich habs besser gemacht..


    Meine Schwester ist ausgezogen und ich hab sie beim PC kauf beraten..
    Nun ist Ruhe ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hihi,


    Ich habs besser gemacht..


    Meine Schwester ist ausgezogen und ich hab sie beim PC kauf beraten..
    Nun ist Ruhe ;)



    kommt dan ned immer: ach warum geht das nicht..kannst du mal kurz kommen..und bevor du gehen willst kommt noch ne meldung: du er läuft nicht mehr etc...

  • irgednwie find ich das schon seeehr fragwürdig, mit welchen problemen manche user ins forum kommen, ohne vorher selber etwas nachgedacht zu haben....


    ?( :))


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Meine Tipps:
    Bildschirmschoner auf 1 min stellen und ein PW drauftun (am besten mit text:'nein, du kannst nicht an den pc... haha')
    UND ein bios passwort (damit se nicht reset drücken kann und dann neu botoen

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Das Problem ist das ich verdammt Zoff mit der Family bekomme, da sie den Monitor gesponsert haben.


    Naja noch nen Monat und dann fliegt der Moni und ich hab den eigenen, mal sehen was sie dann noch sagen wollen ;)

  • Jo suckt scho voll, ist bei mir ähnlich.


    Aber so wie DLS brauchst du s nicht gerade zu machen,
    gibr auch weniger brutale lösungen. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Vorher ist sie zu mir gekommen: mach mal nen Plan wann ich jeden tag ne Viertelstunde drauf kann udn an einem Tag eine Stunde oder anderthalb zum Chatten am liebsten Sonntag Abend 8o


    ermm...kauf die nen PC :§$%

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ermm...kauf die nen PC :§$%


    Jo eh! :)
    Wenn sie an deiner Mühle nix mitfinanziert hat, dann soll sie am besten selber schauen, wie und wo sie ihre mails checken kann ...
    Und wenn sie bei Dir Rat sucht, was den PC-Kauf betrifft, dann sagst Du, dass Du eh voll der n00b bist und dich mit PC's nicht so auskennst :D


    Ich hab damals meiner Schwester nen PC gekauft und jetzt hab ich sie halt in der Hand ... wenn sie was will, so von wegen "kannst Du mir das mal installieren ..." dann muss sie warten, bis ich Zeit hab und das kann laaaange dauern ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • man, schreib das auf den plan, und wenn sie dann an den pc geht hast du die genugtung das sie extra dafuer aufgestanden ist. also ich denke das ist doch ein schoenes aufwachen. und im uebrigen wird sie nicht oft davon gebrauch machen.

  • sie möchte es ja unbedingt am abend haben :rolleyes:


    ich finde es soooo dämlich !!!


    normalerweise machts die den viertelstunden emailcheck am mittag wenn ich bei der arbeit bin ! und das mit chatten soll sie dann halt am montag machen wenn ise frei hat bevor ich nach hause komme.


    jetzt hab ich lungenentzündung und grippe (ist supertoll) und sie will dauernd an den pc !
    ich habe im moment super möglichkeiten mich zu beschäftigen: tv, pc oder pennen :( und dann nervt sie mit ihrem scheiss :§$%


    mann dann wenn ich sage es sei okey will sie ned unddann wenn ich dran bin will sie unbedingt !!!