Preissenkung AMD Opteron 31.10.05

• Mein Wunsch wurde WAHR!

Ich glaubs net!

JUHUI! :D

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Ich Idiot habe den storniert bei digitec,das ist garantiert den den ich bestellt habe ,sag lieber Gott,wieso klebt mir das Pech am Arsch :nope ;( :schimpf :(

Sollten eigentl. 3Ghz Prime Stable drinne sein , für SuperPi könnten sogar 3,1Ghz (32M) drinne sein!

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• 3GHz macht das Kind @ 1.616V :)

Geil Geil Geil :)

THX Dogi!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Scheiss auf Prime!

Game und Super Pi und Bench Stable, Prime brauch ich net ;)

• Zitat

Original von Aquaman
    Scheiss auf Prime!

Game und Super Pi und Bench Stable, Prime brauch ich net ;)

Jepp, da haste recht.
    Wenn man anständig gamen kann ist bestimmt alles i.O. ;)
    Aber primestable ist immer schön anzusehen :)

Werde mir wohl in der nächsten Zeit auch einen Opteron ergattern. Mal schauen ob es drinneliegt :))

• Habe einen hier:

144er 0536GPMW

2.70GHz @ 1.37V

2.95GHz @ 1.63V

DFI nF4 SLI-D auch zum Verkaufen

• HiHo,
    ich hab nu auch 2 Opteron 144 reingekriegt.
    Sind leider 'nur' 0540 CABNE BPMW, wobei die ~mit 1.45V auf 2.5GHZ gehen sollen, was nicht gerade was besonders ist. anyway, we'll see =)
    (@dogi: hast du angenommen das würden solche werden?)

Bilder

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Hatte auch nen BPMW, der lief auf 2700MHz mit Default ( 1.37V )

• rovster: ~gleich gut wie aquas?

dann: @doggi: na, immer noch sicher, dass meine schlecht werden würden? hrhr =)
    cya

Marktplatz Bewertung
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• BLJ

Ich habe es nicht angenommen ich habe es genau gewusst und Dir ja per PN geschrieben das es BPMW sein werden,schau nochmals deine PNs :D :P

Würde auch sagen mit 2,7Ghz biste gut bedient,jedoch sagen Steppinglistes was anderes,aber es hat immer wieder sehr gute zwischen all den Krücken,wobei man sagen muss,auch wenn es "Nur" 2,5Ghz werden sind es doch 700Mhz mehr wie default und das ist doch fein oder?!

Habe auch nie gesagt sie sind schlecht,schlecht ist 2,25Ghz oder weniger und auch das gibts!

Übrigens,die GLS Rechnung wird in etwa 14Tagen im Briefkasten sein,werden wohl 53.- Bearbeitung plus CHer Mwst fällig..... :tongue

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• ich denke nicht, dass ich das so akzeptieren werde.

dann müsste ich ja für 2 pakete 106.- bezahlen, wäre ja krank...

cya

PS: du hast in deiner PM nix von BPMW erwähnt...
    sie hätten den auch noch in 2 anderen Steppings... hätte mich wohl drum kümmer sollen, n anderes zu bekommen, wusste aber nich, dass die ne Steppingsliste haben. nuju...

Marktplatz Bewertung
    ...

• Neee das schon das beste das sie hatten/haben,die anderen sind gar nix (Vorallem VPMW ist voll der looser)....

Sind 53.- für ein Paket,also für eine Verzollung,sollte also nicht mehr wie 53.- sein zusammen,wenn ich das recht sehe :gruebel,habe da auch terror gemacht damals,weil das ist voll der Wucher,da ist DPD um meilen billiger und schneller (Habe glaub letzmal 5.- Bearbeitung bezahlt) auch Feedex verlangt 10.- Bearbeitung (Ich finde die Bearbeitung sollte im Porto enthalten sein,würde sagen unrechtmässige berreicherung,aber die privaten müssen ja von was leben) :nope :D

Aber GLS sind es 33.- plus 10.- plus 10.- :stupid :nope :kotz

• 33.- ZOll + 10.- Zollbearbeitungsgebühr + 10 GLS gebühr? das wäre möglich...

schnell ging es ziemlich!
    cya

Marktplatz Bewertung
    ...

• Zitat

Original von BLJ
    33.- ZOll + 10.- Zollbearbeitungsgebühr + 10 GLS gebühr? das wäre möglich...

schnell ging es ziemlich!
    cya

ne ne...53.- GLS und Zoll kommt dazu.... :stupid ;)