[W] Tweaker BBQ, Sommer 'o6

  • Nun ja, würde evt. auch kommen, dass die Tweaker mal sehen, dass ich gar nicht so bööse bin. ;-) Hehe, kann ich irgendwo nen Zelt aufschlagen?? Weil ich glaube, heimfahren kann ich nach BBQ nicht. ;-)

  • jojo da wär ich sicher dabei :D mit anhang ;)


    SneakBite ;) falls kein Zelt kannste immernoch bei uns einsteigen
    Richtung Luzern

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    jojo da wär ich sicher dabei :D mit anhang ;)


    SneakBite ;) falls kein Zelt kannste immernoch bei uns einsteigen
    Richtung Luzern


    Jo, ich finde allgemein wir sollten mal zusammen einen trinken gehen und denn ganzen Quatsch vergessen, der dazu geführt hat, dass wir uns seit 2 Jahren weder gesehen noch miteinander geredet haben. Ich denke, der ganze Streit hat sich aus dem nichts daherbeschworen. Ich weiss nur noch, dass das ganze etwas mit Eiswürfeln zu tun hatte und du uns dann einfach im Happyday lassen wolltest und ohne uns nach Hause fahren. Irgend sowas.

  • Bin ich eure Versöhnungstussi? :p


    Jedenfalls würd ich eben auch mal diverse Gesichter sehen etc.
    Zelt aufschlagen? Klar, Platz genug, kannst auch im Winter kommen und ein Iglu bauen :p

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Jo, ich finde allgemein wir sollten mal zusammen einen trinken gehen und denn ganzen Quatsch vergessen, der dazu geführt hat, dass wir uns seit 2 Jahren weder gesehen noch miteinander geredet haben. Ich denke, der ganze Streit hat sich aus dem nichts daherbeschworen. Ich weiss nur noch, dass das ganze etwas mit Eiswürfeln zu tun hatte und du uns dann einfach im Happyday lassen wolltest und ohne uns nach Hause fahren. Irgend sowas.


    WORD!

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Hach, wie romantisch... :D:cheers

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Lol, von da an herschte wirklich ziemlich null Kontakt zwischen mir und Sefti. Der ganze Streit passierte vieleicht so 2 Wochen nach der LF 5. ;-) Heute muss ich sagen, war das ganze ein absoluter Nonsens-Gaga-Streit, aber naja, man wird ja älter. ;-) Und vorher haben wir zusammen alles gemacht, dauernd Ausgang, kiffen etc. ;-)

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Ach wer kifft heutzutage schon nicht :stupid bist sicher auch kein Engel :D :D


    ich zum beispiel :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von aixo


    Ihr dürft nicht kommen ^^


    Hehe, lol. Diskrimierung!! :D


    Hehe, ist kein Problem, kann mich auch einen Abend lang nur aufs Alkoholvernichten konzentrieren, dass kann ich fast noch besser. ;-)

  • die, die kiffen wollen sollen und falls man nicht will lässt mans halt sein. ist doch scheissegal, wir sind ja draussen...


    hauptsache massig bier zum schütten und genug fleisch zum bräteln *schleck* :cheers

  • und waiba :)
    ne klar ned, wennschon, dann nehm ich mein weib mit :)


    ne, massig bier und nuttendiesel (rahmligöör oder beilis) mit feinem superdicken, saftigen steaks und grünem salat :D
    hm da läuft mir das wasser im munde zusammen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Eben, seht ihr ;D da kommt schon fast wieder Sommerstimmung auf und heizt die Vorfreude auf nägsten Sommer doch an ;)


    Ich werd dann noch schauen wie das so mit den Kosten geht. Ich denke wenn jeder sein Fleischizeugs mitbringt, hat jeder das, was er gerne mag. Salate und so können wir zusammentragen. Züpfe macht sicher mein liebes Mami ^^ (Zopf von Ihr ist Sauuulecker) *gg


    Joa, Bier etc. kann man massig ankarren ^^ kommt draufan wieviele Leute das kommen würden. Ich mach dann so im Februar mal ne Anmeldung oder so =)


    Grüsse
    aixo