Nun ja, würde evt. auch kommen, dass die Tweaker mal sehen, dass ich gar nicht so bööse bin. Hehe, kann ich irgendwo nen Zelt aufschlagen?? Weil ich glaube, heimfahren kann ich nach BBQ nicht.
[W] Tweaker BBQ, Sommer 'o6
- aixo
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von sefti
jojo da wär ich sicher dabei mit anhangSneakBite falls kein Zelt kannste immernoch bei uns einsteigen
Richtung LuzernJo, ich finde allgemein wir sollten mal zusammen einen trinken gehen und denn ganzen Quatsch vergessen, der dazu geführt hat, dass wir uns seit 2 Jahren weder gesehen noch miteinander geredet haben. Ich denke, der ganze Streit hat sich aus dem nichts daherbeschworen. Ich weiss nur noch, dass das ganze etwas mit Eiswürfeln zu tun hatte und du uns dann einfach im Happyday lassen wolltest und ohne uns nach Hause fahren. Irgend sowas.
-
Bin ich eure Versöhnungstussi? :p
Jedenfalls würd ich eben auch mal diverse Gesichter sehen etc.
Zelt aufschlagen? Klar, Platz genug, kannst auch im Winter kommen und ein Iglu bauen :p -
Zitat
Original von SneakBite
Jo, ich finde allgemein wir sollten mal zusammen einen trinken gehen und denn ganzen Quatsch vergessen, der dazu geführt hat, dass wir uns seit 2 Jahren weder gesehen noch miteinander geredet haben. Ich denke, der ganze Streit hat sich aus dem nichts daherbeschworen. Ich weiss nur noch, dass das ganze etwas mit Eiswürfeln zu tun hatte und du uns dann einfach im Happyday lassen wolltest und ohne uns nach Hause fahren. Irgend sowas.
WORD!
-
Hach, wie romantisch...
-
Zitat
Original von MiBfinity
Hach, wie romantisch...Du Romantikzerstörer
-
Ich bin froh, dass ihr 2 süssen einander wieder gefunden habt
-
wäre auch dabei fals ich frei bekomme
-
Lol, von da an herschte wirklich ziemlich null Kontakt zwischen mir und Sefti. Der ganze Streit passierte vieleicht so 2 Wochen nach der LF 5. Heute muss ich sagen, war das ganze ein absoluter Nonsens-Gaga-Streit, aber naja, man wird ja älter. Und vorher haben wir zusammen alles gemacht, dauernd Ausgang, kiffen etc.
-
Zitat
Und vorher haben wir zusammen alles gemacht, dauernd Ausgang, kiffen etc.Ihr dürft nicht kommen ^^
-
Zitat
Original von aixo
Ihr dürft nicht kommen ^^
Ach wer kifft heutzutage schon nicht bist sicher auch kein Engel
-
Zitat
Original von Der fReAk
Ach wer kifft heutzutage schon nicht bist sicher auch kein Engelich zum beispiel
-
Zitat
Original von GaleP
ich zum beispiel
same here... dann also lieber
-
Zitat
Original von aixo
Ihr dürft nicht kommen ^^
Hehe, lol. Diskrimierung!!
Hehe, ist kein Problem, kann mich auch einen Abend lang nur aufs Alkoholvernichten konzentrieren, dass kann ich fast noch besser.
-
Zitat
Original von Lorward
same here... dann also lieberHmm... ich finde beides zusammen am edelsten
-
Ich wär sicher auch dabei, kommt natürlich aufs Datum an
-
die, die kiffen wollen sollen und falls man nicht will lässt mans halt sein. ist doch scheissegal, wir sind ja draussen...
hauptsache massig bier zum schütten und genug fleisch zum bräteln *schleck*
-
und waiba
ne klar ned, wennschon, dann nehm ich mein weib mitne, massig bier und nuttendiesel (rahmligöör oder beilis) mit feinem superdicken, saftigen steaks und grünem salat
hm da läuft mir das wasser im munde zusammen -
Eben, seht ihr da kommt schon fast wieder Sommerstimmung auf und heizt die Vorfreude auf nägsten Sommer doch an
Ich werd dann noch schauen wie das so mit den Kosten geht. Ich denke wenn jeder sein Fleischizeugs mitbringt, hat jeder das, was er gerne mag. Salate und so können wir zusammentragen. Züpfe macht sicher mein liebes Mami ^^ (Zopf von Ihr ist Sauuulecker) *gg
Joa, Bier etc. kann man massig ankarren ^^ kommt draufan wieviele Leute das kommen würden. Ich mach dann so im Februar mal ne Anmeldung oder so
Grüsse
aixo