Erst im Ferbruar
[W] Tweaker BBQ, Sommer 'o6
- aixo
- Geschlossen
-
-
Ja soll ich jetzt schon ne anmeldung machen? ^^ Was bringts, weisst du etwa schon ein Datum?
-
Ne dachte das ganze läuft noch dieses jahr....
-
Grillen? Bei dieser Arschkälte? *gg Hab nur Outdoor genug Platz, wenn Ihr ein Festzelt finanzieren helft, mit Wärmestrahlern etc bin ich eh dabei *gg
-
Wieso ned? Verbringe den Sylvester häufig draussen im Unterstand, und wenn man genug :cheers, machen minus Grade eh nix mehr....
Zudem braucht man keinen KühlschrankNe, ich seh schon ein was du meinst.
-
Ich seh schon, wenn ich das organisiere, kann ich mir gleich noch 50 Kotztüten und 2 Grosse Starke Helfer organisieren, die mir Helfen die Besoffenen zu beigen
-
Zitat
Original von aixo
Ich seh schon, wenn ich das organisiere, kann ich mir gleich noch 50 Kotztüten und 2 Grosse Starke Helfer organisieren, die mir Helfen die Besoffenen zu beigenWiso auch, hast ja sicher irgendwo auf deinem Grundstück ein Gebüsch oder?
Und wiso auch noch die Besoffenen abtransportieren, einfach liegen und leiden lassen -
Ich möchte dann bitte das Pizza und Weissweintrinken 2009 reservieren, falls bis dann Pizzas nicht verboten sind.
-
ich liebe ironie
-
Zitat
Original von kNt
Ich möchte dann bitte das Pizza und Weissweintrinken 2009 reservieren, falls bis dann Pizzas nicht verboten sind.nicht pizzas sonder pizzen bitte wenn wir schon bei der ironie sind ^^
-
LöL schon nur wenn ich dran denke wie nach mitternacht die stimmen jodeln und die kehlen sich melden, wirdsa wohl ein super aend ^^
-
Zitat
Original von Weasel
ich liebe ironie
Ich liebe Leute die ironie mit dem Vorschlaghammer freischauffeln wollen.Pizzen tönt mir zu Hochdeutsch.
-
Wäre aber sprachlich Korrekt.
Btw, wars ne Idee. In welche richtung auch immer deine Ironie gehen soll, [SIZE=7]oder häsch än Clown gfrässe?[/SIZE]
-
Es ist jetzt Winter 05, du redest vom Sommer 06. Es geht um einen Tag/Abend.
-
na dann..
-
Zitat
Original von kNt
Es ist jetzt Winter 05Winter auch schon mal nach drausen geschaut... Irgendwie ists für mich immer noch sommer.... Dann ist es gar nicht so verkehrt für den sommer zu planen
-
muss dich ja nnicht drum interessieren wenn du jetzt winter hast und eh nich kommen willst...
-
meine lieben leute, es ist Herbst! nicht sommer und nicht winter! ok?
dazu muss ich sagen, es ist ein geiler herbst... das wette ist der ober hammer. letztes jahr hatten wir am 25. okt. schon nen halben Metter schnee...
wegen BBQ bin natürlich auch dabei... wär mal witzig ein paar neue tweaker zu sehen...
-
kann nciht kommen, hab dann kopfweh
-
Zitat
Original von OutOfRange
kann nciht kommen, hab dann kopfwehDann bin ich beruhigt. Depressive Kugelfische brauchts nicht unbedingt.