Rettet die Löcher!!!

  • ist echt ein witz... denn die kunstoffteilchen halten laut hersteller nur 300gramm aus (also wenn alle 3 genutzt werden! was si ja häufig nicht sind).... ist wohl zu wenig für ein so riesen Kupferteil....

  • oooooooh Scheissendregg.. und Abit zieht son scheiss durch.. was soll das!


    Auch wenn ich die Löcher momentan ned brauche, für den K4.1 bräuchte ich diese! *argl*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ist echt ein witz... denn die kunstoffteilchen halten laut hersteller nur 300gramm aus (also wenn alle 3 genutzt werden! was si ja häufig nicht sind).... ist wohl zu wenig für ein so riesen Kupferteil....


    hööö?
    die Kunststoffmuttern, meinst Du?
    also je 300g = 1.2kg, das dürfte ja kein Problem sein für die, auch unter Zug... :rolleyes:


    die sind ja wirklich krank, wollen uns die einzig vernünftige Befestigungsmöglichkeit für Kühlsysteme wegrationalisieren X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • X(X(X(
    scheisse, wo hin mit meinem Alpha, wenn ich ein neues Board will?
    hoffentlich ist das mit Abit eine Fehlinformation und hoffentlich macht Epox da nicht mit. :(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Also ganz ehrlich gesagt, gerade bei Abit bin ich mir fast komplett sicher, dass dies nicht der Fall sein wird. Abit lebt massgeblich vom OC-Markt, die Löcher abzuschaffen wäre ein Schnitt ins eigene Fleisch. Zahlreiche Luft- und Wasserkühler verwenden diese Methode, und sie hat auch das grösste Ansehen weil es halt auch einfach die beste uns sicherste Methode ist, nicht zuletzt auch die einzige für wirklich schwere Kaliber.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Abit hat aber ofiziell bekannt gegeben, dass sie mitziehen... finde es auch komisch....
    msi hält scheinbar nicht viel davon...


    und die kunsstoffteilchen direkt am socket, wo man die klammern befestigt halten scheinbar nur bis zu 300gramm aus (also alle zusammen...)... scheinbar....

  • @ Mannyac


    Für die K4.1 Wakü brauchst du diese nicht, geht gut mir der 3-Nasen halterung!
    Bei mir hält alles sattelfest! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    @ Mannyac


    Für die K4.1 Wakü brauchst du diese nicht, geht gut mir der 3-Nasen halterung!
    Bei mir hält alles sattelfest! :D


    Hehe, ich hab gewusst das das noch kommt.. aber.. ich will doch nicht diese potthässliche Halteklammer wenn ich shcon sone Schöne Wakü hab.


    Da käm natürlich der drunter:

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • @ Mannyac


    Vorteil der grossen Halteklammer:
    Du kannst noch ein Peltier drunterbauen!!!!!! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    @ Mannyac


    Vorteil der grossen Halteklammer:
    Du kannst noch ein Peltier drunterbauen!!!!!! :D


    Das wage ich zu bezweifeln. Zumindest würde der Druck wahrscheinlich nicht ausreichen, Peltiers brauchen viel Druck. Und ne Coldplate müsste ja auch noch drunter. Ausserdem ist der K4.1 wohl eher nix für Peltiers.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • warum denn net? ?(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Da käm natürlich der drunter:


    Genau! 8) 'Halteklammern antirulez'

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."