Euer Clan und wo der so steht.

  • Hiho zusammen


    Was zockt ihr so für Spiele Clan-mässig? Und wie ist der Clan so angesiedelt?? Also, das einzige Spiel was ich Clanmässig spiele ist Guildwars. Dort bin ich im reinen GW-Clan Extrem Damage [Nice] (Homepage ist noch im Aufbau, aber wenigstens schonmal vorhanden: http://www.extreme-damage.de.vu). Mein Nick da ist Raven Is Xtrm [Nice]. In den letzten 2 Tagen sind wir im Weltweiten Ranking leider von Platz 80 auf Platz 119 gefallen, Grund war, dass wir von unserem normal gezockten Build weggegangen sind (da unser Ziel ist unter die Top 20 zu kommen und unser Build noch den letzten Schliff brauchte) und naja, das Testbuild war scheisse, wir wolltens aber trotzdem einspielen, um zu gucken, ob es eingespielt evt. doch ziemlich was hermachen kann. Internationale Rangliste: http://ladder.guildwars.com/la…=5&lang=english&sort=rank
    Wir wollen eben halt an die Guild-Wars WM nach Taipe und das läuft folgendermassen ab: Nach einer gewissen Zeit qualifizieren sich die 100 weltweit besten Gilden für die Quali. Dann werden die 20 besten ermittelt und die können ach Taipe an die WM. Und eben, dies ist unser Ziel.


    Von den deutschen Gilden her sind wir aber schon in den Top 20 (Gibt ja leider praktisch keine grosse Schweiz Community, so zocke ich halt mit den Deutschen :-)):


    http://www.online-age.de/alco/germanguilds.php


    Aber leider auch da aus den Top 10 rausgerutscht. Naja, wird sich am WE alles ändern. ;-) Dann wird dauergezockt. :D

  • Fast alle Clan wo ich früher gespielt sind in CB in Hibernating, diese wären:
    SPK, Rize, CK und paar andere eingetragen bin im Team von FirstCore Gaming aber auch ehr inactive.
    Achja spiele bzw jetzt nicht mehr so oft bis gar nicht SOF2 in Clanbase.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Vor einem Jahr habe ich mit einem Freund einen Clan gegründet, schnell fanden sich andere Mitspieler und das Forum wuchs von Tag zu Tag, leider auch unsere Arbeit die wir zu bewältigen hatten. Doch das Ganze entwickelte sich trotzdem immer stetig weiter. Gezockt wurde kein Shooter sondern ein Onlinebrowserspiel, nicht das man jetzt meine das würde weniger Arbeit als ein anderes Genre mit sich ziehen.....
    ....praktisch jede Stunde war ich für den Clan eine Viertelstunde online, klar das das zuviel war und das ganze extrem krass Demokratisch wurde. Unter extrem krass verstehe ich bspw. eine Verfassungund regelrechte Gesetzte, so wurden wir schnell zu den grössten "Paragraphenreitern" im Spiel und stiegen unter die Top 100, als logische Konsequenz schlossen sich mehrere Clans dannach zusammen.


    Meiste Mitgliedszahl: 86
    Gründung: 2004
    Gründer: Fraggle^^ Spaceknight (is auch hier im Forum)


    Ich hab aber damit aufgehört dem Clan unter die Arme zu greiffen, bin sogar ausgetreten, als Gründer habe ich aber immer noch diverse Rechte.....


    Aber eines ist klar ohne den Clan lebt es sich gesünder ;D


    Wayne's interessiert kann auf tfi-allianz.de rummstöbern

  • Hmm das einzige was ich im Moment Gruppenmässig spiele ist WorldofWarcraft ;)
    Dort bin ich auf dem Server Alleria angesiedelt in der Gilde "Swissfun" wo zugleich
    auch noch Exador alias exe, Muni alias Daznoopee und Ärnscht aka LeKouz aka Surrimugge
    vertreten sind. Zwischendurch gibts eingepflegtes BF2 mit exe und Surri ;)


    Sonst bin ich im Moment durch Arbeit, Jobsuche und Frau ausgelastet :D


    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    ...


    Dann werden die 20 besten ermittelt und die können ach Taipe an die WM.


    ...


    sollte das nicht taipei heissen? du meinst doch schon die hauptstadt von taiwan, oder? ;)


    zurueck zum topic:
    habe viel bf1942/dc gespielt. aber immer nur aus spass, wenn ich zeit hatte. danach ein bisschen bf2. mittlerweile habe ich seit ich aus england zurueck bin (september) nicht mehr gespielt. ein clan waere mir ehrlich gesagt zu anstrengend... :P


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • spiele zurzeit nur diablo2 lod in einem clan. und zwar selbst gegründet und nur als fun. also keine hp. wollte mal eins machen aber als zwei kollegen ausstiegen (sie wechselten zu FF XI) habe ich es sein lassen.


    Clan heisst StormRiders mit dem kürzel SR


    werde aber sicher mal auf ein anderes game umsteigen und dort diesen clan weiterführen^^

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • ah ja? bist du nicht TrailMember bei uns, RISC??? bin ich da wieder hinten drein oder was?


    wir sind ein Fun-clan. und wer bock auf UT, Q3 + Q4, Flatout, BZFlag, etc. hat soll sich doch an der NG mal melden :D werde als [RISC]quicki dort sein :D

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • ich spiele bei zurro gaming und mit meinem kolleg 2on2 css


    gezoggt wird ut04, wc3, bf2, fifa06, cs,css

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    Einmal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()

  • Mein Clan:


    dSt-esports: was spielen wir? eigentlich alles was in ist... von Starcraft bis BF2.


    Wir sind überall ziemlich gut... der BF2 konnte sich gerade auf der Slanp behaupten mit einem 1. Platz.
    Der CS Squad schon mehrere erste EAS Erfolge verzeichnen, sowie kleinere Lan-Erfolge., Gegner wie zB. e1.


    Mit dem CS Squad geht es langsam den Bach ab, da die Spieler an WoW verfallen sind ausser ich und desswegen nun bei b2L Spiele, der nächstens in die SK1 bei gNET aufsteigen wird.

  • Euse Wannabe isch da. :D


    Nur will nix erreichsch, immer meinsch du bisch de bescht... selber tschuld. :)
    Aber für dis schlechte Spile hesch no immer en Usred gfunde. :gap
    Wundere mi scho lang, dass die da so chasch verstelle.


    R.I.P

  • Steckbrief:
    meine Stärken: Ich bin der Beste!
    meine Schwäche: Ich leide an Selbstüberschätzung!


    Aber ich lasse dich noch so gerne im Glauben dass ihr was könnt!
    Dann viel Spass und spring nicht gleich von der Brücke wens ned klappt :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Deine Konter sind so hervorsehbar!
    Lern argumentieren bevor du hier den grossen Redner raushängst!
    Diskussion mangels Aussicht auf Erfolg meinerseits eingestellt!
    Danke!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ich finds einfach zu toll wie du dich hier verstellen kannst, es ist einfach unglaublich... mit solchen Leuten wie dir will ich gar nicht sprechen.


    Meine Konter?
    Vergleich ihn mal mit deinem Steckbrief den du geschrieben hast. Evtl. fällt dir ja was auf.


    Aber eben R.I.P, ich weiss, wie du wirklich bist.


    €: *hust* vorhersehbar

  • Du weisst wie ich bin? :D
    Du weisst nicht mal wie du bisst! Überleg dir das mal, aber wir reden in ner Woche nochmals drüber, dann wird sich zeigen wer Recht behält!
    Nu muss ich aber los!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ehemals swiss of darkness ein TacOps Clan. Waren die besten der Schweiz (gab auch nur gut 3 Clans :P ) spielten in der ESL und waren in der 2ten GSL Liga...


    Aber das ist schon länger her....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Seit CS 1.5 (glaub ich) kein clan mehr, damals DVD.ch Deppen vom Dienst ^^. Waren ziemlich gut. Ging dann alles auseinander... seitdem hatte ich keine grosse lust mehr auf clans und irgendwie auch keine Zeit.


    Spiel mommentan bf2 und css.

  • Ich spiele nicht mehr aktiv in einem Clan...
    Habe aber in diversen 1.6 CS Clans mitgespielt und war bei Gamersnet in der SK2, sowie in der ESL.
    chAos-elite war der Funclan mit dem alles angefangen hat und mit dem ich auch noch heute Mini-Lans organisiere, da wir uns alle schon seit langer Zeit kennen :cheers
    CSS 2on2 habe ich auch an der LT05 gespielt, aber mein Partner will nicht mehr Source spielen, da es bei ihm derbst ruckelt :gap
    btw haben wir den 4. Platz erreicht, nur gegen die pösen Ganja Farmers verloren (evtl. kennt ja jemand Hurdy)

  • ich spiel nur Trackmania in nem Clan :D
    Würde uns so zu den Besten 10Clans in Trackmania und zu den Besten 5 in Trackmania Sunrise zählen.


    Aber Trackmania ist fahren 90% eh nur als fun, also kann man es nicht mit CS und co vergleichen...