hi
ich wollte mein 60.- case ersetzen und hab mir ein cs-601 gelöst. ich kann beim besten willen nicht verstehen, was an dem case geil sein soll! *bereu* ich will mein 60.- mbudget case zurück!
contra
-das case ist nicht wirklich "schön" (ja ich weiss geschmackssache)... okeeh vielleicht bin ich verwöhnt mit dem lianli aber das cs601 gefällt mir optisch nicht so, ist etwa gleichauf wie das beige 60.- gehäuse
-das cs601 ist ca. 30 kg schwer und aus gusseisen oder so (welcher depp schleppt das teil an ne lan?)
-die wände des cases sind ca. 5mm dick, muss schauen dass ich in dem teil ein paar anständige lüfters einbaue sonst hab ich ein temp-problem (vorhin hat ein lüfter gereicht, von dem temps war das 60.- gehäuse wie ein alu-tower
-die hässlichen füsschen, die ich jetzt nach innen geklappt habe sind nicht gleich lang, das scheissteil wackelt (auch nach dem an- und wieder abschrauben). dafür muss ich jetzt extra in den DIY so gumminoppens kaufen
-die front und der an/abstellknopf sind billig verarbeitet und sieht scheisse aus, das klappteil ist unpraktischer als ich dachte
-der anthrazit-farbton ist äzend, ich wollte ein schwarzes case, das teil ist aber grau. super ich darf meine cd-roms wieder umspritzen
-ich hab mich mit meinem billig case nie geschnitten, aber am cs601 schon
-um das mainboard zu befestigen hats die schrauben, die ich so hasse und nicht diese praktischen plastik-noppen
geht so:
-das system mit den klammern und dem cd-rom ist echt nicht grad der hammer!
pro
-das einzig praktische sind die lüfterklammern und die 3.5 zoll einschübe die man mit dem hebelchen wegnehmen kann....
ich überleg mir, ob ich das teil nicht verkaufe und mir wieder ein billig-gehäuse (welches vor allem LEICHTER ist) zuleg, da das case für meinen "ich pack kurz meinen comp ein und komm zu euch zocken" comp war.
greez trusk