neue kopfhörer

  • gab schon ein paar Threads darüber, aber meinetwegen:


    http://www.toppreise.ch/prod_28190.html


    Habe die selben, Super Bass, super Klang, aber nur geeignet, wenn man stillsitzt oder normal geht. Sobald das Kabel irgendwo ankommt --> Stetoskop-Wirkung


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Sobald das Kabel irgendwo ankommt --> Stetoskop-Wirkung


    Das masch würklech merke?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich hatte die EX51. Ihr Problem ist die haben meist nicht ne höhere Lebenserwartung als ein Jahr!
    (Meine waren z.B. nach ca. nem Jahr und 2 Wochen tot X( )
    Trotzdem war ich eigentlich sehr zufrieden.
    Die Isolation nach aussen war aber nicht so extrem gut.


    Jetzt hab ich The Plug von KOSS find die genau so gut, und ich muss nur noch halb so laut
    Musik hören um auf die gleiche Lautstärke zu kommen wie mit den Sony's.


    Nen grossen unterschied fand ich nicht.


    Meiner Meinung nach wenn man sich an die 'Plugs' gewöhnt, hat halten die viel besser im Ohr und aussen hört man auch bei höheren Lautstärken wirklich nichts!



    Just my 2 cents...



    EDIT: MiBfinity Ja man hörts schon aber wenn man Musik mit höherem Lautstärke-Wert hört, bemerkt mans kaum!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Zitat

    Original von reN
    Empfehle dir ein Produkt von Sennheiser zu kaufen!


    in-ear!?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    ...das budget is so 50-120FR


    Da würden sicherlich die EX51 oder die Plugs schon besser ins Budget passen ;)


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • ich kann dir die HIER empfehlen.


    klarer klang. und bass ohne rauschen auch bei hoher lautstärke. einziges manko: die gummi-ringe fallen ziemlich schnell ab. war bei mir und zwei weiteren kollegen so. aber da kannst du dir leicht mit schaumstoff-"bezügen" wieder helfen. der preis spricht auch für sich!

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Zitat

    Original von Force_Feedback
    ich kann dir die HIER empfehlen.


    klarer klang. und bass ohne rauschen auch bei hoher lautstärke. einziges manko: die gummi-ringe fallen ziemlich schnell ab. war bei mir und zwei weiteren kollegen so. aber da kannst du dir leicht mit schaumstoff-"bezügen" wieder helfen. der preis spricht auch für sich!



    muahaha das sind sicher kein In-Ear kopfhörer :totlach :totlach


    So back 2 Topic.


    Ich habe der SONY MDR-EX71SL. Bin sehr zufrieden vorallen mit der Bass. Sehr leicht und bequem und ein sehr feine Kabel. Aber bei mir lebt er nicht mehr so lang, wie alle anderen Kopfhörer die ich bis jetzt habe, aber er hat schon 2.5Jahre hinter sich und würde fast jeden Tag benütz, alle andere die ich hätte gingen nach 6Monaten schon kaputt. Habe mit der Jacke Verschluss das Isolation durchgeschnitten :D. Sonst würd er noch länger leben. Werde wahrscheinlich wieder die kaufen, oder die Shure, kostet leider das dreifache.

  • Zitat

    Original von Force_Feedback
    ich kann dir die HIER empfehlen.


    klarer klang. und bass ohne rauschen auch bei hoher lautstärke. einziges manko: die gummi-ringe fallen ziemlich schnell ab. war bei mir und zwei weiteren kollegen so. aber da kannst du dir leicht mit schaumstoff-"bezügen" wieder helfen. der preis spricht auch für sich!


    die sind sch.... ein kumpel hat die die haben keinen bass :) ich hab mir die mdr-nx1 geholt sind hammer geil und noch in zusammenarbeitet mit dem mp3 *dream* der bass is unglaublich satt und die töne verdammt geil...