ZitatOriginal von Xoood
DAS wäre ein guter grund an die LF zu gehen
Muss ich mir aber erst noch schutz kaufen oder ihr haut ned zu doll rein
ZitatOriginal von Xoood
DAS wäre ein guter grund an die LF zu gehen
Muss ich mir aber erst noch schutz kaufen oder ihr haut ned zu doll rein
bitte erinnert mich daran, dass ich r@mbo's baseball-schläger mitnehemen soll ^^
Dürfte dem einen oder andern schwer fallen sich zu beherrschen!
aber nu b2topic!
Okay, ich werde glaube ich ned kommen
aber falls ich doch komme bitte bechatet meine Regeln:
Keine Schusswaffen Sprich Gewehre Pistolen oder sonnst was anderes
Keine Baseballschläger (nur solche die aus Schaumstoff oder so was weiches sind dürfen benuztz werden)
Keine Steine werfen!
Keine Tritte in die Weichteile! allgmein keine Tritte
MFG
Mercury
rofl, hast du das gefühl, du könntest da die Regeln aufstellen?
jojo, ich bin ja fast jeden Tag in zug, also wegen mir musst du nicht an die LF kommen, ich kann dir auch in Zug ein's an die Birne geben.
@ Mercury
Haha, du machts wohl Witze?
Lehrn erst mal wie ein LAN funktioniert, dann kannst du dich ja mal bewerben...
Aber ich muss am Wochenende sowiso auf Zug, wo wohnst du genau?
ähm in der nähe der Kanti
ZitatOriginal von [DL]Hell
vor ca 3 jahren oder so? oder war es 2003?
Was ich aber nicht verstehe warum die Netgame noch nicht ausverkauft ist.
es war 2003
ZitatOriginal von GaleP
... gut die mysteryLan war ja auch etwas teurer, aber war da nicht noch was vom park selbst inbegriffen?
nein. fürn Park musste man extra zahlen
ZitatOriginal von Red_Wolf
ich denke die lanforce kennt jeder in der schweiz.. netgame kennt warscheindlich nur wenige in einer region!?
warst du schon mal an ner Netgame? Netgame ist DIE Oldschool-LAN schlechthin und feiert dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum! als RAYDEN mit LANs angefangen hat, wusste noch kein Kiddie, was ne LAN oder ein Netzwerk ist
ZitatOriginal von Mercury
Sorry passt nicht so rein will das aber wissen wenn ich gehen kann dürft ihr mir auch mal eine Reinhauen wenn ich euch generft habe
hauen werden wir dich wohl nicht (so fest) ... aber ich hab schon so diverse Ideen
Hey Mercury! Wenn du mein Ruf klauen willst, dann stirbst du !!
Ich bin der einzige Tweaker der die anderen Nerven darf
ZitatOriginal von Scarface
drum warst du auch 2 Jahre banned, oder?
so, ... fertig OT
ZitatOriginal von Snipa
warst du schon mal an ner Netgame? Netgame ist DIE Oldschool-LAN schlechthin und feiert dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum! als RAYDEN mit LANs angefangen hat, wusste noch kein Kiddie, was ne LAN oder ein Netzwerk ist
JA.
ich weiss ja nicht wie die netgame werbung macht.. aber ich denke dass die lanforce mehr investiert haben in sachen werbung.. oder die netgame war vielleicht einfach "zu klein" für die ganze schweiz? ich weiss ja auch nicht wie es mit den locations ausgesehen hat. lanforce war sicher ein bisschen überall und bei netgame weiss ich nicht
ZitatOriginal von Red_Wolf
ich weiss ja nicht wie die netgame werbung macht.. aber ich denke dass die lanforce mehr investiert haben in sachen werbung.. oder die netgame war vielleicht einfach "zu klein" für die ganze schweiz? ich weiss ja auch nicht wie es mit den locations ausgesehen hat. lanforce war sicher ein bisschen überall und bei netgame weiss ich nicht
RAYDEN, Angel und Shoggo sind an zig LANs anzutreffen, hängen Poster auf und plaudern mit den Leuten und machen auch viel Werbung. ausserdem sind die Netgames praktisch in einem gleichen Umkreis wie LANFORCE's um Bern
LF 1, 3 und 6 in der Markthalle in Burgdorf. LF2 in Gerlafingen, LF4 in Langenthal und LF7 in Sumiswald.
Netgames in Bern, Worb, Thun ... einfach nie weiter als dass RAYDEN und Angel noch nachhause können, um zu pennen
Die einzige Wahre NetGame ist in der Villa Stucki.
ZitatOriginal von Snipa
RAYDEN, Angel und Shoggo sind an zig LANs anzutreffen, hängen Poster auf und plaudern mit den Leuten und machen auch viel Werbung. ausserdem sind die Netgames praktisch in einem gleichen Umkreis wie LANFORCE's um Bern
LF 1, 3 und 6 in der Markthalle in Burgdorf. LF2 in Gerlafingen, LF4 in Langenthal und LF7 in Sumiswald.
Netgames in Bern, Worb, Thun ... einfach nie weiter als dass RAYDEN und Angel noch nachhause können, um zu pennen
okee.. ich zweifle ja nicht an der Netgame, aber wie kannst du das erklären warum die lanforce bekannter ist als die netgame??
Sie sind wohl CS-freundlicher....
Was wiederum ein Grund ist, weshalb ich nicht dorthin gehen werde
Die LF wird einfach eher "Businessmässig" aufgezogen, die NG familiärer. So jedenfalls empfinde ich es seit Jahren.
Stimmt.
Und das wiederum ist ein Grund, wieso ich an die NG gehe
Die LF3 war wirklich noch gut, LF4 fand ich bereits eher dürftig, LF5 wäre ohne die ganze Tweaker-Bande für mich ein Reinfall gewesen, und danach hab ichs sein lassen.
hum..aber eine lan wie die netgame und lanforce ist doch das gleiche.. man geht an eine lanparty weil man spass haben will und reichlich was abräumen kann wenn man sich gut bei den turnieren durchschlägt. klar kann man das zuhause auch machen, aber an eine lan trifft man leute (wie hier beim tweaker) die man nur vom schreiben kennt aber sonst noch nie gesehen hat
ZitatOriginal von Scarface
Hey Mercury! Wenn du mein Ruf klauen willst, dann stirbst du !!
Du bist mein Vorbild
ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkLordSilver
@ Mercury
Haha, du machts wohl Witze?
Lehrn erst mal wie ein LAN funktioniert, dann kannst du dich ja mal bewerben...
Aber ich muss am Wochenende sowiso auf Zug, wo wohnst du genau?
Melde dich bei mier, kann dich genau hinführen