Mystery LANFORCE 8

  • bitte erinnert mich daran, dass ich r@mbo's baseball-schläger mitnehemen soll ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Okay, ich werde glaube ich ned kommen


    aber falls ich doch komme bitte bechatet meine Regeln:
    Keine Schusswaffen Sprich Gewehre Pistolen oder sonnst was anderes :gap
    Keine Baseballschläger (nur solche die aus Schaumstoff oder so was weiches sind dürfen benuztz werden)
    Keine Steine werfen!
    Keine Tritte in die Weichteile! allgmein keine Tritte :gap


    MFG
    Mercury

  • rofl, hast du das gefühl, du könntest da die Regeln aufstellen?


    jojo, ich bin ja fast jeden Tag in zug, also wegen mir musst du nicht an die LF kommen, ich kann dir auch in Zug ein's an die Birne geben. ;)

  • @ Mercury


    Haha, du machts wohl Witze? :D


    Lehrn erst mal wie ein LAN funktioniert, dann kannst du dich ja mal bewerben... :D


    Aber ich muss am Wochenende sowiso auf Zug, wo wohnst du genau?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    vor ca 3 jahren oder so? oder war es 2003?
    Was ich aber nicht verstehe warum die Netgame noch nicht ausverkauft ist.


    es war 2003 ;)


    Zitat

    Original von GaleP
    ... gut die mysteryLan war ja auch etwas teurer, aber war da nicht noch was vom park selbst inbegriffen?

    nein. fürn Park musste man extra zahlen


    Zitat

    Original von Red_Wolf
    ich denke die lanforce kennt jeder in der schweiz.. netgame kennt warscheindlich nur wenige in einer region!?


    warst du schon mal an ner Netgame? Netgame ist DIE Oldschool-LAN schlechthin und feiert dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum! als RAYDEN mit LANs angefangen hat, wusste noch kein Kiddie, was ne LAN oder ein Netzwerk ist :D


    Zitat

    Original von Mercury
    Sorry passt nicht so rein will das aber wissen wenn ich gehen kann dürft ihr mir auch mal eine Reinhauen wenn ich euch generft habe :gap


    hauen werden wir dich wohl nicht (so fest) ... aber ich hab schon so diverse Ideen :droh


    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich bin der einzige Tweaker der die anderen Nerven darf :P :D


    drum warst du auch 2 Jahre banned, oder? :P



    so, ... fertig OT ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    warst du schon mal an ner Netgame? Netgame ist DIE Oldschool-LAN schlechthin und feiert dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum! als RAYDEN mit LANs angefangen hat, wusste noch kein Kiddie, was ne LAN oder ein Netzwerk ist :D


    JA.


    ich weiss ja nicht wie die netgame werbung macht.. aber ich denke dass die lanforce mehr investiert haben in sachen werbung.. oder die netgame war vielleicht einfach "zu klein" für die ganze schweiz? ich weiss ja auch nicht wie es mit den locations ausgesehen hat. lanforce war sicher ein bisschen überall und bei netgame weiss ich nicht :gruebel

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    ich weiss ja nicht wie die netgame werbung macht.. aber ich denke dass die lanforce mehr investiert haben in sachen werbung.. oder die netgame war vielleicht einfach "zu klein" für die ganze schweiz? ich weiss ja auch nicht wie es mit den locations ausgesehen hat. lanforce war sicher ein bisschen überall und bei netgame weiss ich nicht :gruebel


    RAYDEN, Angel und Shoggo sind an zig LANs anzutreffen, hängen Poster auf und plaudern mit den Leuten und machen auch viel Werbung. ausserdem sind die Netgames praktisch in einem gleichen Umkreis wie LANFORCE's um Bern ;)


    LF 1, 3 und 6 in der Markthalle in Burgdorf. LF2 in Gerlafingen, LF4 in Langenthal und LF7 in Sumiswald.
    Netgames in Bern, Worb, Thun ... einfach nie weiter als dass RAYDEN und Angel noch nachhause können, um zu pennen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die einzige Wahre NetGame ist in der Villa Stucki.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Snipa
    RAYDEN, Angel und Shoggo sind an zig LANs anzutreffen, hängen Poster auf und plaudern mit den Leuten und machen auch viel Werbung. ausserdem sind die Netgames praktisch in einem gleichen Umkreis wie LANFORCE's um Bern ;)


    LF 1, 3 und 6 in der Markthalle in Burgdorf. LF2 in Gerlafingen, LF4 in Langenthal und LF7 in Sumiswald.
    Netgames in Bern, Worb, Thun ... einfach nie weiter als dass RAYDEN und Angel noch nachhause können, um zu pennen ;)


    okee.. ich zweifle ja nicht an der Netgame, aber wie kannst du das erklären warum die lanforce bekannter ist als die netgame??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Sie sind wohl CS-freundlicher....
    Was wiederum ein Grund ist, weshalb ich nicht dorthin gehen werde :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die LF wird einfach eher "Businessmässig" aufgezogen, die NG familiärer. So jedenfalls empfinde ich es seit Jahren.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Stimmt.
    Und das wiederum ist ein Grund, wieso ich an die NG gehe :D


    Die LF3 war wirklich noch gut, LF4 fand ich bereits eher dürftig, LF5 wäre ohne die ganze Tweaker-Bande für mich ein Reinfall gewesen, und danach hab ichs sein lassen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hum..aber eine lan wie die netgame und lanforce ist doch das gleiche.. man geht an eine lanparty weil man spass haben will und reichlich was abräumen kann wenn man sich gut bei den turnieren durchschlägt. klar kann man das zuhause auch machen, aber an eine lan trifft man leute (wie hier beim tweaker) die man nur vom schreiben kennt aber sonst noch nie gesehen hat

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Scarface
    Hey Mercury! Wenn du mein Ruf klauen willst, dann stirbst du !! :droh
    Ich bin der einzige Tweaker der die anderen Nerven darf :P :D


    Du bist mein Vorbild :banana


  • Melde dich bei mier, kann dich genau hinführen ;):D