Mystery LANFORCE 8

  • hmm die mystery hatte 500 plätze wenn ich mir ned irre. wo wollen die doppelt soviele leute unterbringen?
    die klimaanlage war schon an der mystery überlastet. ich will doch ned schon im april ne lan mit 35° in der halle.
    mysterypark war ne geile location, die hab ich gesehen, wenn will ich was neues.
    ich denke ich tu mir die lf ned an. lieber was kleines.



    mfg luni

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • mal schauen ob ich komme. Bin wohl bei der Organisation mit der Time2Wonder schon ausgelaugt :)


    Wegen den 1001 Gamern, mhh entweder gibt es ein verdamtes gequetsche oder sie machen es im grossen Glasring? (Müsste einfach alles abgedeckt werden)

  • 1. nein es gibt kein gedränge!
    2. nein es ist nicht im Glasring!


    @OOR


    was lief den an der LF6 und 7 nicht? die waren mittlerweile auch schon seit der LF5

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Endlich mal eine Lanforce :banana. Habe schon viel von den Lanforces gehört, war aber noch nie an einer. ;( Ich bin zimlich sicher auch dabei.;)


    Lyunac Die ML war für 750 Leute + etwa 50 PS2ler.
    Sie müssen also noch etwa 200 Leute mehr unterbringen.;)


    Ich hoffe mal dass sie dieses Jahr die Klimaanlage besser im Griff haben, und es nicht wieder 40°C wird;)
    Aber letztesmal hat es ja am Schluss dann auch geklappt.

  • also ich bin ganz sicher dabei... r@mbo wie stehts mit dir ?? kommste auch ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • das ist top secret nehm ich an:P
    aber das konzept ist ja schon lange vorhanden wird also schon platz haben:D
    und warm wirds eh lan ist lan und lanforce kann das auch ned neu erfinden.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Im Keller?
    Oder vieleicht ist ja noch ein Teil dort wo die Schlafräum waren :gruebel
    Aber im alten Saal hätten bestimmt auch nich einige Platz, war ja sehr viel Platz zwischen den Tischen und am Rand;):top
    Und wenn man noch die Konsolengamer rauswirft, gibts auch nochmal bischen mehr Platz:D
    Aber lassen wir uns überraschen :))

  • So ein riesen Geschmeiss darum, überall wird geflamet, gemutmasst, etc.. Die Location ist top. Und die LF ist ne tolle LAN =) Also meldet euch an und freut euch :)

  • @Hell


    sry aber nach der LF5 hat die LF gruppe niemehr eine LAn in diesem rahmen gemacht und ich weiss nicht wieviel aus der LF5 gelernt wurde.


    ich sage nicht, dass die LF6/7 schlecht waren, ich habe nur keine lust auf eine lan die wieder an der technik krankt.


    die location alleine machts ned aus...die klimatechnik mochte nicht befriedigen und mehr als den park ansich bietet die lan in dem sinne nicht und dafür schlepp ich mein zeuchs nicht nochma nach interlaken ;)


    zudem macht mir was anderes gedanken dass nichtmal mit der LF selbst zu tun hat: wie bringt man in zeiten an denen eine NGU so kurz vor dem event nicht ausverkauft ist und ein nicht unwesentlicher teil der szene WoW suchtet die 1000 besucher hin ?

  • Zitat

    Original von aixo
    So ein riesen Geschmeiss darum, überall wird geflamet, gemutmasst, etc.. Die Location ist top.


    kommt davon wenn man nicht genug infos rauslässt.
    und die location bietet nicht mehr als jede andere mehrzwek halle auch. ausser so ne komische ausstellung die ich nicht mehr leiden kann.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.