Mystery LANFORCE 8

  • ist irgendwie einfach schade, dass der mystery park die die inhalte der hauptpavillons nicht zwischendurch mal ändert.... ein weiterer besuch in so kurzer zeit macht irgendwie einfach ned so den sinn für mich. (klar, das hat nix mit der lan ansich zu tun ;) )

  • Zitat

    Original von Lyunac


    kommt davon wenn man nicht genug infos rauslässt.
    und die location bietet nicht mehr als jede andere mehrzwek halle auch. ausser so ne komische ausstellung die ich nicht mehr leiden kann.


    Hey, du musst die Spannung aufrecht erhalten. ; )
    Die LF hat keine leichte Aufgabe.
    Falls aber die LF stattfinden sollte, ohne dass beispielsweise ein LF Orga ein Mysterylan-Orga um Feedbacks und Finten und so gefragt hat, ist das Ganze für mich kein Gefallen an die LAN Szene der Schweiz.


    Und wenn die LAN Szene der Schweiz das Gefühl hat, dass unser Land genug gross ist, um sich Machtkämpfe zu liefern, dann wird es weiter bergab gehen.


    Naja, da bbeschränk ich mich lieber, möglichst bescheiden, gell Xoood, aus Lan-Webseiten gestalten : )


    Grüssle + gn8

  • Tüüüt


    Glaubs komme auch wiedermal. Irgendwie kommts mir vor, als sage ich das jedesmal .....


    THX den Orgas, ist sicher nicht leicht, sowas zu organisieren, vorallem an diesem Ort! :applaus

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Heute um 18:00 ging die Anmeldung für die Mystery LANFORCE 8 im nächsten April online. Wie wir bereits berichteten, wird diese LAN im Mystery Park in Interlaken über die Bühne gehen und ein Total von 1001 Spieler fassen. Aus langer Erfahrung wissen wir, dass diese Plätze immer heiss begehrt sind und ein frühes Anmelden sich bezahlt machen wird.


    Nebst der Anmeldung wurde aber schon eine erste Liste mit den sicher gespielten Games veröffentlicht. Das LANFORCE Team wird aber in naher Zukunft noch weitere Turniere ankünden, so dass wir von gegen 15-20 Turnieren ausgehen können.



    Age of Empries 3
    Battlefield 2 (mit oder ohne mod, noch offen)
    Counter-Strike 1.6
    Counter-Strike: Source
    Need for Speed: Most Wanted
    Unreal Tournament 2004
    WarCraft 3 TFT
    Quake 4
    FIFA 2006 / PES 5

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Hätte die Anmeldung noch verpasst wenn ich diesen Post nicht gesehen hätte;)
    Bin jetzt aber angemeldet und bezahlt habe ich auch schon :rock

  • 0244 - Snipa tweaker.ch :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Angemeldet, aber schon vor ner Woche bezahlt, ätsch :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • bin 100% dabei! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    ... habe leider noch niemand der mit mir kommt :( ...


    komm in den Tweaker-Ecken und du brauchst niemanden mehr, mit dem du kommen willst :D



    btw ... ich organisiere sonst wieder nen Tweaker-Ecken ... wie immer in der letzten Zeit ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984




  • ja das wäre natürlich cool :D

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    so habe mich nun einmal angemeldet :D name: tom_bmbadil clan: tweaker.ch


    wird sicher geil freue mich jetzt schon riesig drauf :D


    gratuliere dir ändu du hast ein cooles team ausgesucht ;-)
    wenn ich kann komme ich dich und die tweaker allgemein am lanforce samstag besuchen, kommt ganz drauf an wo ich im wk binn.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Destroyer


    gratuliere dir ändu du hast ein cooles team ausgesucht ;-)
    wenn ich kann komme ich dich und die tweaker allgemein am lanforce samstag besuchen, kommt ganz drauf an wo ich im wk binn.


    Ich ab mich doch noch gar nicht für die Lan angemeldet...! (werd ich aber gleich machen)


    Gruäss,
    Ändu