Mystery LANFORCE 8

  • also:


    ich suche noch eine mitfahrgelegenheit für an die LF8 wohne in ersigen liegt etwa 10 min von burgdorf entfehrnt (ersigen ist ein kaff :) ) ich bin 15 jahre alt (bis dahin 15 1/2 jahre) wenn jemand von den tweakern eine mitfahrgelegenheit hättee wäre das cool aber komme sonst schon hin :D

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    also:


    ich suche noch eine mitfahrgelegenheit für an die LF8 wohne in ersigen liegt etwa 10 min von burgdorf entfehrnt (ersigen ist ein kaff :) ) ich bin 15 jahre alt (bis dahin 15 1/2 jahre) wenn jemand von den tweakern eine mitfahrgelegenheit hättee wäre das cool aber komme sonst schon hin :D


    Ändu!


    Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit mit einem Kolleg ab Bern Bahnhof oder Wankdorf!
    Wenn wir keine finden müssen wir halt mit dem Zug gehen, wie immer @ tom_bombadil...:P



    Gruäss,
    Ändu

  • Zitat

    Original von aixo
    Heute im Blick.
    jfyi..


    Es ist anscheinend mittelfristig gesichert...


    Anscheinend ist eine Winterpause + Stellenabau vorgesehen. :(
    Mal sehen wie es weiter geht und hoffentlich wird die LF8 drotz Allem durchgeführt.

  • Zitat

    Original von djmania
    hmmm, da hab ich wohl in der pause was übersehen. hat jemand den ganzen bericht?


    Das ist der ganze Bericht. War nur so ne kleine "Shortnews".
    Ja, die tun ja was dagegen. Es haben mir schon diverse Kritiker vor der Mysterylan gesagt, dass Sie das angebot des Mysteryparks nicht sehr überzeugend fanden. Es gäbe somit keine Gründe nochmals hinzugehen, nach einem ersten Besuch.


    Ich für meine Dinge bin froh, dass ich nicht in eine zweite Mysterylan involviert bin, da ich das genauso sehe. Ich bin aber gespannt wie die LF Leute die Schwachpunkte des Parks überbrücken und wie Sie die Hitzethematik regeln.


    Grüsse
    aixo

  • wundert mich garned, dass die den park fast in den sand setzen....


    die eintrittspreise sind einfach viel zu hoch, dafür kann man einige andere schalue dinge machen. der park bzw. die hauptpavillons sind nicht kindertauglich...und immer diesselben ausstellungen innerhalb der hauptpavillons motivieren eigentlich auchned, den park des öfteren zu besuchen :rolleyes


    und btw. der lf würd ich nicht nachtrauern, eher den arbeitsplätzen.

  • Zitat

    Original von aixo
    Heute im Blick.
    jfyi..


    Naja, das habe ich kommen sehen!


    Grund:
    -Immer die gleichen Shows. (Mehr als 1 Besucht lohnt nicht)
    -Teuer
    -Teilweise werden noch Lampen in den Beamer-Shows eingesetzt die schon lange ersetzt werden müssten. (Farbstich, Unscharf, verfärbungen)
    -Das 3D Kino wird meiner Meinung nach schlecht genutzt!
    Man könnte das am Weekend oder an den Abenden doch für Kinofilme nutzen!
    -Nichts zum anfassen, alles ist so steril! Experimentiermöglichkeiten ala "Technorama" / "Verkehrshaus" fehlen!


    usw.......

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    und btw. der lf würd ich nicht nachtrauern, eher den arbeitsplätzen.



    das find ich schön das du uns nicht nachtrauerst! Nur weil du ein Problem mit Yves hast wirkt sich das gleich negativ auf die ganze LAN ab? lol das ist schon fast wie die CS kiddies welche an der NG nur die dritten preise bekamen als erste!


    Aber ich habe glaube ich noch nie einen konstruktiven Beitrag von dir gehört welcher sagt was dir denn genau nicht passt an der LF. LF ist einfach schlecht. ahah toll

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Hell, aktzeptiere doch einfach, dass es Menschen gibt, welchen die LF nicht sympathisch ist. Als wir an der NG diskutiert haben, haben wir nicht umsonst Yves angesprochen. Und deine Aussage darüber war doch irgendwodurch eindeutig.


    Lassen wir die Diskussion doch einfach gut sein,


    Ich find es einfach vom Mysterypark schäbig, dass Sie versuchen, mit der LANParty Community mehr Besucher in Ihren Langweilerpark zu holen.


    aixo

  • nun ja der mysterypark muss sich eben anders ausrichten. weil das angebot welches sie momentan haben ist für nichts. darum fand ich schon bei der mysterylan die idee gar nicht schlecht. Weil der Park find ich sonst verdammt geil mit den gängen und so! man könnte viel mehr damit machen.


    Aber eben es ist halt einfach so das ich mich angegriffen fühle wenn jemand über die LF herzieht.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von aixo


    Ich find es einfach vom Mysterypark schäbig, dass Sie versuchen, mit der LANParty Community mehr Besucher in Ihren Langweilerpark zu holen.


    jein... macht sinn, technisch interessierte leute...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also ich finde die Ausstellung im Mystery Park recht geil und als Location für eine Lanparty (egal ob man dann die Ausstellung besucht, oder nicht) absolut hammer!


    LF8 angemeldet und bezahlt -> yeehaw :D

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B