Mystery LANFORCE 8

  • bin die nächsten 2 Tage off. wenn was ist, bei nem Admin meine Natelnummer verlangen oder per Mail an Yverman wenden.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mmmmh, eine Frage ging mir gestern durch den Kopf........wieder mit Grill? :D Wowiewerwasweshalbwieso?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Kann man sich da einfach so anschliessen beim Grillen? Wie funktioniert da so, war da noch nie dabei, leider. Wäre schon net so nen happen vorm grill und ein wenig schwatzen =)

  • natürlich wird grilliert! hat jemand nen Grill? :D


    Skanky: du musst einfach damit rechnen, dass zuerst der Feuermacher das Fleisch von ihm und seinem Kollegen drauftut und dass dann einige Tweaker sich um den restlichen Platz streiten. dann können alle zuschauen, wie es brutzelt und darauf warten, bis es irgendwann mal wieder Platz aufm Grill gibt usw :skull


    und Fleisch nimmt natürlich jeder selber mit. Teller bitte auch. Besteck spendiere ich wieder und Grillzange werd ich auch haben. Teller nur in begrenzter Anzahl vorhanden.



    (btw: hab im Lager noch 3stk "Eengangsgrills" gefunden ... aber die nehm ich nicht mit ... zu klein für so nen grossen Tweaker-Ecken)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Der weisse Mercedes als Esstisch haste vergessen ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Der weisse Mercedes als Esstisch haste vergessen ;)


    jo ... es hat sogar einer im LF-Forum geschrieben, dass er letztes Jahr an der MyLAN nen Senffleck auf seinem Auto hatte :P



    Turnierstarts online (Stand 18.4.2006):



    ESWC Turniere

    • Counter-Strike 1.6 - 5on5 Start: Freitag 2200
    • Counter-Strike 1.6 female - Start: Freitag 2200
    • Quake 4 - 1on1 Start: Freitag 2200
    • Warcraft III TFT - 1on1 Start: Freitag 2200
    • Trackmania Nations - 1on1 Start: Freitag 2200
    • Pro Evolution Soccer 5 - 1on1 Start: Freitag 2200


    Top-Turniere

    • FIFA 2006 - 1on1 Start: Samstag 1100
    • Need for Speed: Most Wanted - 1on1 Start: Samstag 1100
    • Age of Empires 3 - 1on1 Start: Samstag 1100
    • Counter-Strike: Source - 5on5 Start: Samstag 1000
    • Battlefield 2 - 8 on 8 Start: Samstag 1100


    Normal-Turniere

    • Unreal Tournament 2004 - 1on1 Start: Samstag 1800
    • Counter-Strike: Source - 2on2 Start: Samstag 1800
    • Quake 3 TDM - 1on1 Start: Samstag 1800
    • C&C Generals - 1on1 (NICHT Zero Hour) Start: Samstag 2400
    • Counter-Strike 1.6 - 2on2 Start: Samstag 1800
    • Warcraft III TFT - 2on2 Start: Samstag 1800
    • 1. Platz des Votes - unbekannt


    Xbox 360 Turniere


    Fun-Turniere

    • World of Warcraft - PvM Start: Freitag 2100, Deadline: Samstag 2100
    • World of Warcraft - PvP Start: Samstag 1300, Anmeldeschluss: Samstag 1200
    • Casemod / Casecon Bewertung: Samstag 2100, Anmeldeschluss: Samstag 1800
    • Blobby Volley - 1on1. Start: Samstag 1400
    • Worms - 1on1 Start: Samstag 1400
    • folgt


    (wo nicht anders vermerkt, ist Anmeldeschluss 1h vor Turnierstart. keine Garantie/Haftung auf vollständige Korrektheit usw :P)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Haha ich komme ev. als Besucher, wir haben eine Einladung mit 4 Freikarten für den Mistery Park bekommen von HP, weil die an der Lan das Netzwerk stellen. Die armen Admins ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • muahaha dr Peschä aus VIP ar LF! aber du weisch das du di muesch amäude? oder isch das öppä scho wieder angers?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Haha ich komme ev. als Besucher, wir haben eine Einladung mit 4 Freikarten für den Mistery Park bekommen von HP, weil die an der Lan das Netzwerk stellen. Die armen Admins ... :D


    Wieso arme Admins? Habe ich da was nicht mitbekommen ?(

  • Jo, wenn man von Cisco Netzwerk auf HP Netzwerk umsteigt, das ist das ein Schlag in's Gesicht einen jeden Netzwerkers :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja, es hat. aber ob man diese benutzen kann, ist noch nicht bekannt. schau dich für solche Fragen sonst zuerst im Forum von LANFORCE um, da mal von Hell abgesehen kaum einer ausm Orga-Team hier liest/postet ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja, ich hoffe sehr, dass man die benützen darf.
    Es gibt kleinere LAN's mit Duschen, und da zahlt man nicht 50.-
    Klar ist es ungünstig wenn 1000 Leute sich 4 Duschen teilen und die dann irgendwer wieder reinigen muss.
    Aber ein ganzes Wochenende ohne zu duschen ist irgendwie ecklig.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • also an der Mystery-LAN musste ich am Sonntag genau 10min. warten. Ansonsten wurden die Duschen wohl eher selten benützt. Ich habe jedenfalls nie eine Schlange vor den Duschen gesehen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Blöde Frage, aber warum haben sie im Mystery-Park Duschen...?


    Kongresse? Mitarbeiter ?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ansonsten ist 5 Autominuten entfernt das Bödelibad in Interlaken.


    Vom Mystery Park aus geht auch ein Bus an den Ost-Bahnhof. Von da aus sind's zu Fuss noch 5min der Aare entlang.



    Greeetz

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Blöde Frage, aber warum haben sie im Mystery-Park Duschen...?


    Für die Besucher die vor Spannung Schweissausbrüche bekommen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • an der mystery ging ich etwa 2 mal duschen glaubs ... nie mehr als 5 - 10 minuten gewartet ( 10, weil ein päärchen unbedingt zusammen in die kleine dusche musste -.- ).


    entweder wusste da niemand von der dusche ( glaub ich weniger ) oder sie habens einfach sein lassen Oo