haha... sehr geil der badge
Mystery LANFORCE 8
-
-
Zitat
Original von Lanforce-Forum Yverman
die user anschlüsse sind alle mit 1 GBit ausgestattet, also vollgas...
und das für 1001 Leute -
bist du sicher, dass er nicht von der Server-Ecke redet?
sonst:
-
Zitat
Original von Besi
und das für 1001 Leute -
das wäre ja hammer
das erste mal bei dem meine gigabit anschlüsse gebraucht werden
-
Was, das kann ich fast nicht glauben, wäre ja endgeil. Hätte ich mein Gbit onboard auch nicht für nichts gekauft ^^
-
Dann kann ich meinen neuen 4 Tb Server ja heiss laufen lassen
-
So habe meinen Badge heute auch noch bekommen:banana
-
Das ist nicht der ernst, sehe ich das richtig, dass sie nur NOD32 Scans akzeptieren?
-
-
Weis jemand wie das ist, wenn man noch einen Laptop mitnimmt? Hat man dann einfach für beide PCs nur einen Port? oder bekommt man dann einen zweiten?
-
dafür hast du ja 2 IPs aufm Badge. kannst anstöpseln, sofern es an "unserem" Switch genug freie Ports hat (vorzugsweise ein Netzweradmin fragen). sonst musst du ihn halt in den Server-Ecken stellen.
aber Antivirus-Bericht musst du für "jeden" PC zeigen
-
Das Antivirusbericht sowiso vorhanden sein muss, ist mir schon klar.
Das heisst also wenns noch freie Plätze am Switch hat, kann ich die beanspruchen, und die Serverip dazu verwenden.
Hoffe nur das es auch noch freie Ports hat. -
Blöde Frage, aber ich muss für meinen Mac keinen AntiVirus laufen lassen?
-
hab im LF-Forum gelesen, dass bei Linux kein Antivirus-Bericht gezeigt werden muss. von anderen Ausnahmen weiss ich nichts. frag doch sonst selber dort nach
-
Zitat
Original von Snipa
hab im LF-Forum gelesen, dass bei Linux kein Antivirus-Bericht gezeigt werden muss. von anderen Ausnahmen weiss ich nichts. frag doch sonst selber dort nachJupp, hab mal gefragt!
Gibts überhaupt ein Mac-AntiViren Programm..?Ahja, bin schon ab 15:00 an der Lan @ 4 Lek. von Sport und Gestalten dispensiert....
-
Zitat
Original von Antonios1
Gibts überhaupt ein Mac-AntiViren Programm..?Ja, gibt es
-
Bald ist es so weit, und es haben verdammt viele leute eignezahlt ich hoffe es wird ein kühles wochenende im klimatisierten raum, ja ich weiss wird es sowieso nicht ^^ Hoffen wir auf schönes Grillwetter
-
Zitat
Original von Snipa
hab im LF-Forum gelesen, dass bei Linux kein Antivirus-Bericht gezeigt werden muss. von anderen Ausnahmen weiss ich nichts. frag doch sonst selber dort nachlool.. naja... dann setz ich halt noch ein windows mit linux auf und starte dann linux und wenn er den port frei geschaltet hat, eifach zu windows wechseln und zocken
-
du meinst wohl Betriebssystem anstatt Windows
und nochmals für alle in dieser Liste:
ZitatB40 0551 - exe
B41 0547 - sefti
B42 0548 - LeKouz
B43 0987 - Swiss_Punisherso ist es von mir vorgesehen und von Yverman abgesegnet, aber nicht geändert worden @ LF-Sitzplan. egal was auf eurem Badge steht: es gilt der Tweaker-Sitzplan (falls es euch recht ist ;))