btw. Swiss_Punisher hat sich heute abgemeldet. d'Bude hatte es ihm nicht erlaubt, da es viel zu tun gäbe so auch am Samstag.
Mystery LANFORCE 8
-
-
Ahh hehe schön so haben wir mehr Platz
Hab in der Bude auch viel zu tun. Habs aber mit tagelanger "Verhandlung" geschafft Morgen frei zu bekommen.
Dank nochmal an Snipa fürs Organisieren.
-
-
braucht nur noch Grill. Rest nehme ich mit
exe: np
-
Was es hat noch gar niemand der nen Grill mitnimmt?
-
endlich, mein gehäuse ist fertig und kann an die LAN kommen :banana. (sry for post... i feuä mi grad :D)
-
Surri: schade ...
Skanky: lies die letzten paar Posts nochmal ...
Irrer: schön (Casemodding-Contest gibts ja ...) -
yeahh heute geht los freue mich schon wie ein kleines kind
jetzt is dus...
-
hum.. r@mbo und ich kommen erst so um 22 Uhr...
damn.. hab gestern noch den Computer nach Viren gescannt so um 23Uhr. dass hat so lange gedauert, dass ich eifach ins bett lag und eingepennt war. AAAber.. als der Wecker mich am morgen geweckt hatte, war der scannvorgang immer noch dran obwohl ich nur 200GB files drauf hab. son scheiss
-
Also ich nimm meine alte X850XTPE mit und teste sie bei Sefti noch im PC. Wenn da jemand interesse hat kann er sie für 250.- Bar vor Ort Kaufen und haben!
-
sagt bitte bescheid wenn ihr grillen geht
Dann hol ich mir am Samstag morgen noch das entsprechende Fleisch/edit: habt ihr schon die Stühle gesehen? Da krieg ich schon beim hinschauen Rückenschmerzen
-
Zitat
Original von reN
/edit: habt ihr schon die Stühle gesehen? Da krieg ich schon beim hinschauen Rückenschmerzenuiiiiii.. schön dass du das noch erwähnst... dann muss ich noch ein paar kissen mitnehmen
-
Zitat
Original von reN
sagt bitte bescheid wenn ihr grillen geht
Dann hol ich mir am Samstag morgen noch das entsprechende Fleischgibts mir am besten noch deine Natelnummmer ...
aber am Samstag morgen ist unsere erste Grillsession schon durch (je nach Wetter und ob wir nen geeigneten Platz finden)
-
Zitat
Original von Snipa
gibts mir am besten noch deine Natelnummmer ...
aber am Samstag morgen ist unsere erste Grillsession schon durch (je nach Wetter und ob wir nen geeigneten Platz finden)
ach, da finden wir schon was! Unterführung @ Bahnhof oder so
-
also ich werde sicher auch grillen kommen sagt mir auch bescheid wel ihr werdet mich ja sicher sehn )oder sonst kann ich dann auch noch meine natelnummer geben...) und ich freu mich auch schon riesig drauf
-
Zitat
Original von Masterofzug
ach, da finden wir schon was! Unterführung @ Bahnhof oder so
Post hast vergessen und natürlich der weisse Mercedes. Mmmh, man könnte auch Deinen nehemn MoZ
-
Schön, dass jetz fast keine Züge auf Interlaken fahren..:
-
MURPHY!
-
Pc läuft Grill ist verladen und noch 3 Stunden bis zur Abfahrt.
-
Ich hab allein noch 3h bis ich zuhause bin!