Ausländische Shops mit Handys + Notebooks...

  • Sehr verlockern die Preise.


    Hmm ein versuch ist Wert. Aber ich bestelle nur wenn man per Nachname oder Rechnung bestellen kann. Per vorauskasse können sie vergessen.


    Weil irgendwie kann es gar nicht sein das sie z.B. der neue Motorola Razr oder Samsung Z700 haben.

  • also vom ersten würd ich die Finger von lassen --> keine Anschrift nix. Der 2te sieht besser aus, allerdings würd ich aufpassen, was du bekommst, warscheinlich japanische, bzw. chinesise/taiwanesische/koreanische Modelle bei den ganz neuen ;)

  • Das werden die üblichen Maschen sein...


    bieten das gerät vor erscheinen für einen sehr günstigen preis an, schreiben hin "lieferung sobald möglich" und die lieferung erfolgt erst dann, wenn der marktpreis des gerätes unter den angegeben verkaufspreis gesunken ist... wie lange das geht, steht in den sternen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Oke. Versuche es Trotzdem mal. Aber jetzt müsste ich noch von euch etwas übersetzt haben:
    Was heisst:
    -Wire Transfer
    -Money order Payment


    Was für Zahlungsarten sind das?



    MFG

  • Zitat

    PayPal Transfers:
    For the moment not available. One of our customers has pay us with an stolen PayPal account and the result was: our PayPal account locked.


    Sehr seriös ;)

  • naja, so krasse preisunterschiede sind wohl unternehmen, die preisen geile angebote an, kassieren die kohle, liefern nichts und bis all die rechtlichen schritte übers ausland eingeleitet sind, gibts die firma schon lange nicht mehr ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    naja, so krasse preisunterschiede sind wohl unternehmen, die preisen geile angebote an, kassieren die kohle, liefern nichts und bis all die rechtlichen schritte übers ausland eingeleitet sind, gibts die firma schon lange nicht mehr ;)


    Darum warte ich noch 2 Monate oder so, wen es dann diese Adressenoch gibt, sollte man denen eigentlich vertrauen können

  • Das ist noch kein Grund ihnen dann zu trauen. Wisst ihr überhaupt ob das ihre richtige Adresse ist? Zudem könnt ihr ja selber denken, dass es einfach nicht geht. Wie will man sachen für 250 verkaufen, wenn sie in allen anderen Shops 1000.- kosten?!


    Ich würde ihn mal nach einer erklärung für den Preis fragen.

  • eine erklärung gibt er nicht ab. Ich hab ihn gefragt, ob er mir ein foto der Verpackung oder des Natel's n92 machen kann und darauf einen zettel mit meinem name, er meinte darauf nur, dass er habe keine Zeit für solche "witze" habe.


    tja, ich wag's auf jeden fall nicht. ;) nachnahme kennt er anscheinend auch nicht und referenzen hat er auch keine. man solle ihm einfach vertrauen hat er gemeint.


    der erste shop hat ja die adressen aus Barcelona angegeben, hab die mal gefragt, ob man die Ware abhohlen könnte, logischerweise geht das nicht. ;)