der mega cpu lüfter absolut Graaaaaaaaaandiose
SWIFTEC/ALPHA PAL SIND OUT
-
-
oscht, richtigerweise müsste man den doch auf einen swiftie/alpha montieren, oder. Andereseits weiss ich nicht ob es im PC wirklich genug Wind fuer Windraeder hat.
-
pc4all hat sicher solche adapter, fürs luft nimmt dor d'föhn
-
lol meinen fön kann man auf kalt stellen, also würd ich mal an nem fön rumbasteln okeh, ist ein bisschen laut, aber mit ein paar dämmatten?
-
-
LOL .. das macht ein kollege so der hat immmer an den LAN's einen venti vor dem PC stehen
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
der mega cpu lüfter absolut Graaaaaaaaaandioserofl
-
Neu im Sortiment:
Fan-Adapter Acryl Blau von 80mm auf 9.6m, inkl. Schrauben und einem Baukranen.
Preis Fr. 132'900.-, dieser Artikel wird ausnahmsweise nur per Vorauskasse geliefert.Nein, bestellt ihn NICHT, sammelt NICHT Geld, ich hab keinen, nein nein nein.
-
Aus Acryl Wenn schon dann schon gleich Karbon - das hält und ist ein Leichtgewicht
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Neu im Sortiment:Fan-Adapter Acryl Blau von 80mm auf 9.6m, inkl. Schrauben und einem Baukranen.
Preis Fr. 132'900.-, dieser Artikel wird ausnahmsweise nur per Vorauskasse geliefert.Nein, bestellt ihn NICHT, sammelt NICHT Geld, ich hab keinen, nein nein nein.
lol simon wir sind ja alle so reich muha
-
DAS RULT:
:rocknroll2
-
-
Verdamtt da wirds das Board wieder durchbiegen von.... tststs
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Neu im Sortiment:Fan-Adapter Acryl Blau von 80mm auf 9.6m, inkl. Schrauben und einem Baukranen.
*Roll der war echt geil
-
bestellt euch bei PC4All
einen Adapter von 80auf9600 und ihr erhaltet gratis einen Zeppelin, um den Adapter an Ort zu halten -
Ui, der arme Zeppelin.... Wird wohl ein kurzes Leben haben
-
muss ich den mega pal dragonfly abmontieren, wenn ich den pc herumtrage?
-
Zitat
Original von hellknight
muss ich den mega pal dragonfly abmontieren, wenn ich den pc herumtrage?Vielleicht bietet PC4all bald nen Tieflader an der ne Ausbuchtung für den PC hat damit du ihn dranlassen kannst