• also ich weiss nicht, so wie die Site aufgemacht ist, so auf hip und trendy, scheint das irgend ein billiges Tool für Kiddies zu sein, damit Swisscom denen noch ein bisschen UMTS oder GPRS (Oder wie das auch immer funkt) Gebühren aus dem Sack zu locken.

Ich fühl mich jedenfalls davon nicht angesprochen.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

• das stimmt! Die Zielgruppe ist klar ersichtlich ;)

Aber es geht ja ums prinzip. So ein ding immer dabei zu haben is ned schlecht. An langweiligen Familienessen, Party's, oder in der Schule ;)

• Naja, mein NATEL hat auch ICQ, MSN und Co installiert... und sieht nicht so Kiddiehaft aus.

Und weiste was? Meins kann auch telefonieren...

Das Grät isch (miner Meining nach) QUatsch...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Habe mich einwenig erkundigt. Also telefonieren kann man nicht. Nur Emails schreiben und MSN-Chatten. Wenn alle so ein Gerät hätten, wäre das tiptop, aber man muss ja trotzdem noch ein Handy haben. Also wenn ich beim Wettbewerb gewinne, sage ich nicht nein :D

• wenn ich gewinne verkaufe ich es :D

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• telefonieren will ich gar nicht können...schade ist eben das es kein touchscreen hat und das man keine SMS verschicken kann.. das sind 2 dinge die man noch hätte einbauen sollen

• Zitat

Original von SkankY
    Hm.. wie funktioniert denn das mit dem ICQ und MSN? Musst du dan solang du online bist, einfach zahlen?

zahlst eine pauschale von 19.- pro monat

• Zitat

Original von SkankY

und kannst dan endlos im icq und msn sein? Auch im internet surfen?

MSN und Email. Pauschal heisst pauschal und nicht Zeitbegrenzt

• Hat sich erledigt

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

• Zitat

Original von Kingtiger
    Surfen geht nicht, nur MSN und Email(Bluewin, Gmx und Hotmail) Alles andere geht nicht!!!

:D

"Wie zum Beispiel Bluewin, gmx usw."

• Zitat

Original von Kingtiger
    Würde ich nicht, kriegst ja noch ein ABO geschenkt. Das heisst, du kanns Immer im MSN sein egal wie wo wan.... Und du zahlst nichts!!!

na und, das verkauf ich mit, alles zusammen für 500.-
    damit kauf ich dann 2-3 opterons.. lül

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• die bekannte frage ist, brauchts man? :rolleyes

abr cool wäre es schon.

@dä depp wo icq und messenger ufem natel het: voll scheisse mit 10 taste müesse z schriebe, viu spass :D wo läbe mir eigentlich, ir steizit odr wie 8)

• Habe die Seite nicht so durchgeschaut, brauche das Ding auch nicht, beim Wettbewerb habe ich aber trodzdem mitgemacht:D
    Ich habe auch kein Natel, weil ich keines brauche, hatte auch noch nie Nachteile dadurch bemerkt;)

• Zitat

Original von RooWan
    @dä depp wo icq und messenger ufem natel het: voll scheisse mit 10 taste müesse z schriebe, viu spass :D wo läbe mir eigentlich, ir steizit odr wie 8)

"Dä Depp"? ?(:stupid

Es ist ja auch nicht einfach ein 0815-Nokia oder so, sondern ein QTEK S100,