2 Uhren Philip Persio Chrono Style

  • 2 Chronographen Philipp Persio.


    Habe die Uhren auf eBay ersteigert - hätte vielleicht doch nicht grad 3 Stk. nehmen sollen :D


    Sie sehen extrem edel und geil aus!
    Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass die Unter-Zifferblätter nur der Ästhetik dienen, d.h. sie funktionieren nicht (ich hab's auch erst gemerkt, als sie bei mir waren, allerdings war's irgendwo in der Auktionsbeschreibung versteckt angegeben...).
    Aber die Uhren an sich (Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger) gehen tadellos und laufen auch genau.


    Wasserdicht bis 3atm (30m).


    Der Tauchring funktioniert auch korrekt, d.h. lässt sich nur im Gegenuhrzeigersinn drehen!


    VP: je 50.- inkl.

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die andere:

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • LOL - EP war ca. $10-11 + $20 Porto + Versicherung - das sind schon mal ca. 45.-, alles in allem ein Superpreis! Und mit dem Porto sind 50.- sicher nicht übertrieben, und schon gar nicht Abzocke!


    Zudem sind 50.- ja VP, aber unter 40-45.- gibt es sie sicher nicht!


    Ich find's eigentlich eine Zumutung, was einem in diesem Forum jeweils unterstellt wird! :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    LOL - EP war ca. $10-11 + $20 Porto + Versicherung - das sind schon mal ca. 45.-, alles in allem ein Superpreis! Und mit dem Porto sind 50.- sicher nicht übertrieben, und schon gar nicht Abzocke!


    Zudem sind 50.- ja VP, aber unter 40-45.- gibt es sie sicher nicht!


    Ich find's eigentlich eine Zumutung, was einem in diesem Forum jeweils unterstellt wird! :schimpf


    20 Dollar pro Uhr!? 60 Dollar alle 3 Zusammen!? Kann ja nicht sein, oder?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Nee - mit Porto (aus den USA! War in 3 Tagen bei mir!!!) $31 pro Uhr.


    Leider konnte man sie nicht zusammen in ein Paket legen lassen, da es offenbar vorverpackt war. Die arme Linda legt bei $10 pro Uhr eh bereits drauf (hat sie mir versichert :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Fälschungen zu Verkaufen oder zu Ersteigern ist Strafbar !! :droh :droh


    Du könntest ja gleich eine Windows XP Kopie für 50.- verhökern... :stupid

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ja LOL - sicher...


    Ist ganz einfach eine schöne Uhr, basta, ich schreibe (im Gegensatz zum Anbieter) nirgends, dass das ein Original Philip Persio-Chronograph ist, der zum Retail-preis von $250 verkauft wird ;)


    Also da kann ich jetzt wirklich im gegenzug nur noch den da bringen: :stupid :totlach



    Aber vielleicht melden sich in Zukunft einfach nur Leute zu Wort, die etwas Schlaues zu sagen haben, insbesondere Interessenten, ist nämlich ein VERKAUFSTHREAD, also bitte... :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hätte ja interesse daran gehabt, aber dein Thread sieht mir einfach zu sehr nach, oh, die ist doch beschissener als ich gedacht hab, aus. Und darum finde ich den Preis zu hoch. Du sagst nun ganz klar, okay, ich will aber soviel deshalb und darum und ich sag okay, interesse weg, denn ich bin nicht bereit, dir deine Ausgaben zu decken.


    Nachvollziehbarkeit 100%
    Tu nicht immer gleich so angewiedert, ist mühsam, Sharky,
    du kannst auch mal einfach normal reagieren,
    denn du weisst, dass wir hier NICHT eBay sind.

  • Haha glaubst du wirklich nur im geringsten sinne daran das es deswegen nicht mehr Illegal sein soll, wenn du`s nicht mit Original zum Verkauf beschriftest..


    Dazu kann ich nur das Sagen: :umleitung:stupid


    Man man, dan verkaufe ich in Zukunft nur noch Raubkopien hier (Steht ja nirgends das es Originale sind :rolleyes)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • sorry, aber raubkopien und fälschungen sind nicht das gleiche...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von aixo
    Hätte ja interesse daran gehabt, aber dein Thread sieht mir einfach zu sehr nach, oh, die ist doch beschissener als ich gedacht hab, aus. Und darum finde ich den Preis zu hoch. Du sagst nun ganz klar, okay, ich will aber soviel deshalb und darum und ich sag okay, interesse weg, denn ich bin nicht bereit, dir deine Ausgaben zu decken.


    Nachvollziehbarkeit 100%
    Tu nicht immer gleich so angewiedert, ist mühsam, Sharky,
    du kannst auch mal einfach normal reagieren,
    denn du weisst, dass wir hier NICHT eBay sind.


    Sorry, aber das war einfach ein Vorwurf: ''Du willst uns hier abzocken, Sau Du!'' und das vertrage ich gar nicht, denn ich bin viel zu ehrlich - das kann jeder bestätigen, der mich kennt!


    btw: wenn ich nur eine verkaufen kann, werde ich die andere behalten und auch nicht unglücklich sein - sie sehen wirklich oberedel aus und sind gewichtsmässig so leicht wie eine Titan-Uhr ;)



    @fubu: Uhren und Software sind evtl. nicht ganz dasselbe ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • raubkopien werden von einem original einfach "kopiert" fälschungen werden aber einfach abgeguckt aber dennoch neu produziert.... geschnallt?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • z.B. japanische Autos sind Raubkopien, und deren Verkauf ist ja glaub's auch nicht verboten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Falls es sich hier wirklich um Fälschungen handelt, es also eine Marke Philip Persio gibt, die ein solches Uhrenmodell herstellt, dann ist AFAIK die Herstellung, der Handel damit und der Besitz davon strafbar, auch wenn es explizit als Fälschung deklariert wird.


    Sowohl die Marke ist geschützt, wie auch das Design.


    Gescheite Info muss ich noch suchen.


    Beobachter über Mitbringsel
    Einfuhrbestimmungen

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    3 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Also solange das in grossem Massstab im Internet offiziell angeboten wird ist mir das eigentlich egal. Wenn jemand für wenig Geld so eine will soll er's sagen, sonst schenke ich die irgendwem oder behalte sie halt :D


    Zudem geht's bei dem Artikel um Reisemitbringsel - da hast Du höchstens Probleme am Zoll.



    Falls es die Firma Philip Persio überhaupt gibt, müsste die persönlich bei mir vorsprechen bzw. mich anzeigen - alles andere ist nicht massgebend, weder ebay noch ricardo unternehmen etwas, wenn nicht der Markeninhaber reklamiert - ich hab' das bereits mal bei Calvin-Classic-Shorts (bei Ricardo mit gepaintbrushten Original Calvin-Klein-Bildern und unter Angabe von einem Wert von 80.-/3 Paar angeboten!) durchexerziert ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 40.- inkl., darunter geht nichts ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."