2 Uhren Philip Persio Chrono Style

  • Ich würde die 2te für 35.- nehmen.


    aixo


    (btw: Sau, du :P Solltest nicht immer so negativ nehmen.. wenn ich nen stein in ne Hühnerschaar werfe, gackert nur das, welches ich treffe..)

  • 40.- INKL. Transportkosten (gilt für beide Uhren)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Supi, wenn die Uhr dann Müll ist hab ich 40 stutz verbraten :/
    Deine Kontonr + etc blabla per PN. Kann den Deal aber erst nach Lohnzahlung begleichen.


    aixo

  • Ja willst Du mich jetzt verarschen oder willst Du die wirklich?


    Also die 2. wäre die mit schwarzem Zifferblatt. Aber die ist viel schöner als die andere - die ist eigentlich mehr wert :D


    Nee, die andere ist auch sehr schön!


    Die Uhr ist nicht Müll ;)


    btw: so edle Gegenstände kann ich leider nur gegen Vorauszahlung liefern :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also ich mag mir hier doch nicht dauernd anhören, dass ich Scheisse zu überhöhten Preisen anbiete... ich behalte beide :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Also ich mag mir hier doch nicht dauernd anhören, dass ich Scheisse zu überhöhten Preisen anbiete... ich behalte beide :tongue


    Muhaha, jetzt hesch s ehne aber geh. Sau du :D


    Der Thread ist wirklick amüsant... :tongue

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • brauche eigentlich schon ne uhr, aber hab den nötigen stutz einfach nicht, und atm auch nicht die zeit dafür

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja, uhr kaufen und digicam weg, kA... hast du meine adresse noch bekommen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Das geht hier ja zu und her wie auf nem Türkischen Basar!? ;(


    :cheers


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • nene, wenn wir türken wären, würden wir uns die fresse einhauen, oder zumindest den schweizer fans ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • Ja verkaufst du jetzt oder nicht, wenn ja dann bitte PN an mich über deine Bankverbidnung.

  • s.o. - behalte sie doch - Göttibub hat sicher auch Freude ;)


    Neinn, ich will nicht, dass er Probleme bekommt, ich glaube, ich versenke die bei nächster Gelegenheit im Thunersee, da ich mich sonst strafbar mache :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja, geht mir ähnlich. Finds einfach Mühsam wenn du nen Thread aufmachst und dann einen auf eingeschnappt machst. Kommt mir vor wie meine Mum -.-


    Erwarte ne PN mit deinen Kontodaten für Vorauszahlung. Ansonsten versenkt oder verschenkst du Sie halt.


    aixo