Ich würde die 2te für 35.- nehmen.
aixo
(btw: Sau, du Solltest nicht immer so negativ nehmen.. wenn ich nen stein in ne Hühnerschaar werfe, gackert nur das, welches ich treffe..)
Ich würde die 2te für 35.- nehmen.
aixo
(btw: Sau, du Solltest nicht immer so negativ nehmen.. wenn ich nen stein in ne Hühnerschaar werfe, gackert nur das, welches ich treffe..)
Gut, dann erhöhe ich auch auf 35.- für die erste.
Ist doch ein gutes Geschäft, beide Uhren weg und 70 Stutz verdient
40.- INKL. Transportkosten (gilt für beide Uhren)
Supi, wenn die Uhr dann Müll ist hab ich 40 stutz verbraten :/
Deine Kontonr + etc blabla per PN. Kann den Deal aber erst nach Lohnzahlung begleichen.
aixo
Ja willst Du mich jetzt verarschen oder willst Du die wirklich?
Also die 2. wäre die mit schwarzem Zifferblatt. Aber die ist viel schöner als die andere - die ist eigentlich mehr wert
Nee, die andere ist auch sehr schön!
Die Uhr ist nicht Müll
btw: so edle Gegenstände kann ich leider nur gegen Vorauszahlung liefern
ich nehm die schönere
ja meins ernst.
ich nehm beide
Nehm di zweite für 40 Stutz, aber wehe si isch shice
Also ich mag mir hier doch nicht dauernd anhören, dass ich Scheisse zu überhöhten Preisen anbiete... ich behalte beide
ZitatOriginal von Sh@rky
Also ich mag mir hier doch nicht dauernd anhören, dass ich Scheisse zu überhöhten Preisen anbiete... ich behalte beide
Muhaha, jetzt hesch s ehne aber geh. Sau du
Der Thread ist wirklick amüsant...
brauche eigentlich schon ne uhr, aber hab den nötigen stutz einfach nicht, und atm auch nicht die zeit dafür
naja, uhr kaufen und digicam weg, kA... hast du meine adresse noch bekommen?
Das geht hier ja zu und her wie auf nem Türkischen Basar!?
nene, wenn wir türken wären, würden wir uns die fresse einhauen, oder zumindest den schweizer fans ^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
Ja willst Du mich jetzt verarschen oder willst Du die wirklich?
Also die 2. wäre die mit schwarzem Zifferblatt. Aber die ist viel schöner als die andere - die ist eigentlich mehr wert
Nee, die andere ist auch sehr schön!
Die Uhr ist nicht Müll
btw: so edle Gegenstände kann ich leider nur gegen Vorauszahlung liefern
Ja verkaufst du jetzt oder nicht, wenn ja dann bitte PN an mich über deine Bankverbidnung.
s.o. - behalte sie doch - Göttibub hat sicher auch Freude
Neinn, ich will nicht, dass er Probleme bekommt, ich glaube, ich versenke die bei nächster Gelegenheit im Thunersee, da ich mich sonst strafbar mache
Naja ich hätte interesse gehabt, hauptsache man kann die Zeit ablesen. Naja, wenn du nicht willst dann musst du auch nicht.
Ja, geht mir ähnlich. Finds einfach Mühsam wenn du nen Thread aufmachst und dann einen auf eingeschnappt machst. Kommt mir vor wie meine Mum -.-
Erwarte ne PN mit deinen Kontodaten für Vorauszahlung. Ansonsten versenkt oder verschenkst du Sie halt.
aixo