hopla, das giebt riesen verlust
das passiert wenn man unter druck steht, vor allem wenn man noch Konkurenz bekommt. Sie wollten umbedingt die Xbox vor der ps3 rausbringen, naja
mal schauen was sonst noch über die xbox rauskommt
hopla, das giebt riesen verlust
das passiert wenn man unter druck steht, vor allem wenn man noch Konkurenz bekommt. Sie wollten umbedingt die Xbox vor der ps3 rausbringen, naja
mal schauen was sonst noch über die xbox rauskommt
Paar Bilder des innenlebens, so für Interessierte:
ZitatOriginal von traxxus
Paar Bilder des innenlebens, so für Interessierte:
Nett, dass man einfach die Bilder auf Anandtech.com klaut und dann noch sein eigenes Logo draufknallt!
Franzosen halt, ist doch viel einfacher die Bilder zu klauen.
"Xbox 360s flags ALL your activities to anyone who cares to look!"
http://gaming.hexus.net/content/item.php?item=4040
Wieso wird da keine Funkkamera mitgeliefert, dann könnte man die auf dem Klo aufstellen:
Status
Taking a shit and reading a newspaper
Würde mich ehrlich gesagt gar nicht so gross stören ob jetzt irgend nen Spanner weiss ob ich zocke, Musik höre oder Pics am gucken bin....
Und schon gibts die ersten Mods;)
hehe ist geil! PC in Konsolenform oder cubeform!
wo ist dabei der sinn der sache...
wenn die gegen M$ sind, dann bezwecken die am meisten mit einem NICHT-Kauf der xbox 360....
einfach nur bekloppt...
ZitatOriginal von Dark-Saint
wo ist dabei der sinn der sache...
wenn die gegen M$ sind, dann bezwecken die am meisten mit einem NICHT-Kauf der xbox 360....
einfach nur bekloppt...
Die wollen einmal in ihrem Leben im Mittelpunkt sein oder ein bisschen mehr Besucher auf ihrer
Homepage....so wie es aussieht haben sie es ja geschafft....:P
"We will purchase the Xbox 360, and destroy it in front of the other Xbox fanboys who are already waiting in line. ... This is only a social experiment, for the entertainment of the donors, and visitors of this site."
Das sollte wohl alles erklären
Sowas gab's schonmal für den IPod micro oder ?
smash my xbox
smash my ps
smash my ipod
gibts mit allem
Wieder mal ein schuss vor den Bug Microsofts......ich bin froh habe ich noch eine PS2
http://www.pc-max.de/forum/news.php?&n=462
Noch was zum Thema Speicherplatz/HDD