Millionen-Los

  • Zitat

    Original von Shadow
    naja preise: 43 Millionen, einnahmen: 82 Millionen...


    Im Lotto kann man statistisch nur verlieren...


    :rolleyes natürlich....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Sie wären ja wohl auch ziemlich doof, wenn sie mehr rausgeben würden , äls sie reinnehmen... ?(


    Statistisch verliert man natürlich meistens, aber sonst wärs ja auch kein Glücksspiel.


    Ich hab ein Los. Letztes Jahr erhielt ich nur die 20.-, aber diesjahr gibts die Million.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Sie wären ja wohl auch ziemlich doof, wenn sie mehr rausgeben würden , äls sie reinnehmen... ?(


    Aber wie wärs wenn sie annähernd soviel wieder rausgeben würden wie sie einnehmen? okay ich gebs zu, bin kein fan von lotterien, wobei ich es gut finde was sie mit dem überschüssigen geld anstellen...

  • Wie wärs mit Losen die 200 Stutz kosten und einen Garantierten Gewinn von 120.- haben?


    Das wären ja schon wider ein paar Protzent mehr mit dem man Leute anlocken kann, die nicht rechnen können -.-

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • hm...soll ich mir jetzt auch noch so'n los holen ? :gruebel

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Wie wärs mit Losen die 200 Stutz kosten und einen Garantierten Gewinn von 120.- haben?


    Das wären ja schon wider ein paar Protzent mehr mit dem man Leute anlocken kann, die nicht rechnen können -.-


    kommt im endeffekt ja aufs genau gleiche raus...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Nee... is nich war..?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • AFAIK muss man aus'm Lotterie-Gewinn von ner Million ~ 1/3 steuern bezahlen, es bleiben also nur 666'000 übrig.



    Ausserdem habe ich gemeint müsste man mindestens 2/3el der Einnahmen wieder ausschütten - nicht?!



    naja ich find so zeugs nicht besonders sinnvoll.


    Finde es höchstens cool selbst ne Lotterie durchzuführen, hehe...
    da kann man sich ja dumm und dämlich verdienen^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]