Hallo,
Hat jemand einen dieser Lüfter muss nicht der rote sein:
und kann mir sagen, wieveil Abstand zwischen 2 Löchern zum verschrauben ist? (Mitte Loch zu Mitte Loch)
vielen herzlichen Dank
Hallo,
Hat jemand einen dieser Lüfter muss nicht der rote sein:
und kann mir sagen, wieveil Abstand zwischen 2 Löchern zum verschrauben ist? (Mitte Loch zu Mitte Loch)
vielen herzlichen Dank
ich hab ihn nicht, doch das müsste bei allen 80ern, 120ern gleich sein, oder nicht?
Ansonsten würds ja probs geben wenn man nen x-beliebigen Lüfter auf nen Radi/Case schrauben will
Zum einen müsste im Hersteller Datenblatt, sofern es so etwas von Lüftern gibt, was ich aber annehme, drin stehen.
Und zum andern werden die wie schon gesagt wohl genormt sein.
sollte schon, aber bin auch schon drauf reingefallen, darum wollte ich nachfragen.
wenn jemand so einen gehabt hätte wärs toll gewesen, danke trotzdem.
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
sollte schon, aber bin auch schon drauf reingefallen, darum wollte ich nachfragen.
wenn jemand so einen gehabt hätte wärs toll gewesen, danke trotzdem.
sind das 120er? oder 80er?
ehm ich suche die der 80er, aber scheinbar hast du mich nicht verstandgen gepard
ich will den Abstand zwischen zwei Bohrungen und nicht die Höhe des Lüfters wissen.
tschuldigung hab heute den post nicht mehr richtig durchgelesen. werde mal heute abend ein pdf suchen als entschuldigung
btw. geile Lüfterchen, wo gibts die? 120mm bräucht ich aber
http://www.pc-cooling.ch hat sie aber nur in 80mm
Vielen dank, aber so wie ich das sehe soll das ein generelles Mass sein oder? Sowas wie 72 mm hatte ich nämlich noch im Kopf von nem anderen Lüfter, könnte also schon stimmen.
ja ist ein generelles mass !!! ist wie mit den schrauben sonst past es ja nicht
ich habe genau diesen 2 mal in mein case geschraubt.
und 80er ist 80er die sind alle gleich.
wie ja schon gesagt wurde...
ps: bei mir gabs ca 20 sunbeamkleber dazu und sonst noch zeuch...
bla bla bla
wieder mal einer der den thread nur halb gelesen hat....